Galerie Umbau Phase 2

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Wie ich vor 2 Wochen schon schrieb, bauen wir sukzessiv die Galerie um.

Heute möchte ich Euch den zweiten Schritt erklären:

Mitgliedergalerie
=============
Teilt sich nun auf in Männlein und Weiblein, Paare und TV&TS.

Ich bekomme viele Emails von Mitgliedern, die gerne eine so aufgeteilte Galerie sehen wollen und ich denke es hat auch so mehr Sinn.

Z.b. hatten wir vorher die Nylon-, Fetisch-, Männer-Galerie. Manche Uploads paßten einfach auf alle 3 Kategorien und es war mehr willkürlich wo ein Foto letztendlich landete.
Dazu hatten wir Männer und TV&TS in eine Kategorie gepackt, was irgendwie nicht ganz passend ist.

Mit dem Einzug der Profilalben sind die Kategorien Portraits und Sonstiges auch mehr oder weniger überflüssig geworden. Zumai Portraits ja auch in die obigen 4 Kategorien passen, da diese nicht mehr strikt auf Nylon ausgerichtet sind. Ebenso andere Fetischfotos wie z.b Bondage passen nun auch in die obigen Bezeichnungen.

Die bisherigen Kategorien werden erstmal als Archiv weitergeführt bis wie die 10000 Fotos (omg:) umsortiert haben. Also bitte etwas Geduld, das ist eine Mörderarbeit ;)

Treffengalerie
=========
Die Mitgliedertreffen sollten direkt in der Galerie einen eigenen Stammplatz bekommen und sind daher nun als eigene Hauptkategorie in der Galerie zu finden

Aus dem Web
===========
Wird zusammengefaßt zu einer Webgalerie. Die xy Unterkategorien sind zwar eine schöne Sache, aber letztendlich bläht es die Galerie doch auf. Die Galerie hat ja eine super Suchfunktion. Wenn also jemand Encasementfotos hochlädt und jemand anders danach sucht, wird er sie finden.
Wir lassen die Webgalerie noch eine Woche lang in dieser Form bestehen, so dass Ihr genügend Zeit habt zb. um diese Kategorie zu sichern.


Sonstiges
=======
Wird als Archiv erstmals weitergeführt.

Kalenderfotos
===========
hier folgt demnächst eine Ankündigung. Man darf sich freuen...


Ausblick:
bald..... :)
 
Zurück
Oben