.. und dazu noch Schuhe benötigt..

... auch hier eine Internetshop in dem es zu den Strümpfen auch passende Stiefel, pumps, Sandaletten oder High heels gibt.

zu finden unter High Heels, Nylons & Dessous by high feelings - High Heels Shop & Versand

Wie rechne ich von den Europäischen Schugrößen in Amerikanische um?

z.B. Ich habe die 44.

Danke, wenn mir das jemand mal sagen kann.
Ein paar passende Pumps, ja, die fehlen mir. Muß, wenn ich darauf Lust habe, mir welche von meiner frau leihen und sie hat nur die Größe 42. Da isses eng!
 
Moin,

bei Größe 44 sollte US 12 passen. Ich hab 43 und US 12 ist mir meist zu groß. Wenn du allerdings in 42 reinkommst, können zumindest Sandaletten auch mit US 11 schon ausreichend sein.

Ich hab mal intensiv "size conversion charts" durchgearbeitet und verglichen, die laufen 2 Nummern auseinander ...

Also am besten mit Umtauschrecht kaufen, auch wenn das Warten auf die Neulieferung grausam sein kann.

Viel Erfolg - norDen
 
Na, Danke, da weiß ich Bescheid. Ist ja identisch mit Strumpfgrößen!Wobei ich die FSH und Strümpfe lieber eine Nummer kleiner kaufe, damit sie richtig schön eng sitzen.Dann fühle ich mich schön wohl darin.
 
@ jachida
Danke den Link auf unseren Shop ;)

@ elb-eo
Bei den Schuhgrößen findest Du stets die Angaben zu US = EU = UK Größen z.B. für Deine Größe: US 12 = EU 44 = UK 11.
Je nach dem, in welcher Größenangabe die Schuhe hergestellt sind, steht diese Angaben an erster Stelle. Bei Modellen aus Italien oder Spanien steht EU an erster Stelle usw.

Bei Modellen, die größer oder kleiner als normal ausfallen, haben wir vermerkt, die Schuhe größer oder kleiner zu wählen.

Wir probieren die Schuhe an, bevor sie im Shop aufgenommen werden und können so eine Empfehlung aussprechen. Da es leider (oder zum Glück ;)) keine Normfüße gibt, kann unsere Empfehlung nicht als Garantie verstanden werden, dass die Schuhe tatsächlich passen. Aber unsere Umtauschrate zeigt uns, dass wir recht gut mit den Empfehlungen liegen. :)

Sollten die Schuhe wider Erwarten nicht passen, ist der Umtausch selbstverständlich möglich und ganz einfach. Und wenn Du die Schuhe nicht umtauschen magst, sendest Du sie zurück und erhältst Dein Geld zurück.

Grüßle, Frank
 
Hui gar nicht mit so einem Feedback gerechent. Also ich habe mir Pumps gekauft diese waren als us 14,4 angegeben und sollten 46,5 sein
 
Zurück
Oben