und es gibt sie doch....

Scharfe Teile :)

elina
 
ist nicht neu, gibt es schon seit jahren von anderen herstellern aus england.
gab mal vor jahren ein bericht im fernsehen über diese firma incl. film über produktion.

Welcome to XDress.com
 
Und noch eine Adresse aus Deutschland: Korsett Atelier Kassel

also, da habe ich auch total gute Erfahrungen gemacht: die Inhaberin ist am Telefon sehr kompetent und gedulig, bezüglich von Fragen über Größen, Material usw. :).
Auch das anprobieren zu Hause und hin und her schicken wegen der Größe, alles wunderbar ohne Komplikationen. :)
Es grüßt
:) Kompi :)
 
Interessant Eure Erfahrungen zu lesen. Ich habe bislang nur die jeweilige Damenvariante ausprobiert. Aber die Bilder bei den männlich-geformten Kleidungsstücken sehen auch gut aus.

Liebe Grüsse,

Miri
 
Männer in Spitzenwäsche

Also ich kann mich Miriam, was die männlich geformten Kleidungsstücke angeht nur voll und ganz anschließen. Und für mich ist das auch ein ganz normaler Anblick Männer in (Mini-)Kleidern. Warum nicht?:eek::rockon:
 

@michelle und heiko,

sorry ????? ....ihr seit in einem forum für Männer in FSH.
angefangen hats bei mir auch mit fsh und es entwickelt sich eben weiter...
;) kompi ;)

ps.: unter fetischisten sollte doch akzeptanz vorhanden sein.......
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber Hallo ....

..... tolle Seiten für den Mann der will und auch das nötige Kleingeld in der Tasche hat.
Ansonsten interessante Beiträge ....
und eines will ich noch sagen -
vor nicht allzu langer Zeit war auch mal Toleranz ein Thema in diesem Forum -
ich finde wir sollten uns alle tolerieren - jeder mit seinen Vorlieben.
 
  • Like
Reaktionen: Ram
Finde ich auch. Es gibt unterschiedliche Vorlieben und die sollte man respektieren. Gerade im forum hier, daß für viele die einzige Möglichkeit ist, sich über die Themen Männer in Strumpfhosen, Strümpfen, Mieder, .... auszutauschen.

Die Idee der oben gezeigten Mieder ist ganz prima, obwohl ich bisher mit den "normalen" Miedern auch bestens zurecht gekommen bin.
 
Ist doch alles im gruenen bereich, let's be tolerant und verstaendnisvoll, ich persoenlich finde Mieder so toll, aber was soll's
 
Zurück
Oben