unfahige mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.012
Alter
53
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
manche mods verstehen den sinn nicht von der regln

Begegne anderen Chattern mit Respekt und Höflichkeit. Dann werden auch sie Dich respektieren und höflich behandeln.

mich als scheiss englander muss ich mich nicht bezeichen lassen.egal ob smilie nach text ist.

hätte er vor mir gemacht.hätte ich auf der steht auf die fresse gehauen..

english leute darf mann also beleidigen hier oder was...

****ing ausländer feidlichkeit hier ist zum kotzen
 
Umgang?

manche mods verstehen den sinn nicht von der regln

Begegne anderen Chattern mit Respekt und Höflichkeit. Dann werden auch sie Dich respektieren und höflich behandeln.

mich als scheiss englander muss ich mich nicht bezeichen lassen.egal ob smilie nach text ist.

hätte er vor mir gemacht.hätte ich auf der steht auf die fresse gehauen..

english leute darf mann also beleidigen hier oder was...

****ing ausländer feidlichkeit hier ist zum kotzen


Hallo Pantyhoseguy,

wer pflegt? hier einen solchen Ton? Ich hoffe, daß eine dementsprechende Entschuldigung folgen wird und du dich weiter an netten Menschen hier im Forum orientieren kannst.

Wünsche Dir alles Gute -

LG-Outing:)
 
Also Pantyhoseguy, deine Reaktion ist mir ehrlichgesagt, etwas suspekt, Du wurdest weder persönlich angegriffen, es ging nur um die englische Aussprache, die Angliszismen. Was danach folgte, war eine heftige Überreaktion deinerseits. Bei persönlichen Angriffen da wird natürlich eingeschritten, aber das man dann die Mods diffamiert weil diese nicht eingeschritten haben.. finde ich dann doch übertrieben, deine Reaktion...

Best Regards

Nylon_Legs
 
Also Pantyhoseguy, deine Reaktion ist mir ehrlichgesagt, etwas suspekt, Du wurdest weder persönlich angegriffen, es ging nur um die englische Aussprache, die Angliszismen. Was danach folgte, war eine heftige Überreaktion deinerseits. Bei persönlichen Angriffen da wird natürlich eingeschritten, aber das man dann die Mods diffamiert weil diese nicht eingeschritten haben.. finde ich dann doch übertrieben, deine Reaktion...

Best Regards

Nylon_Legs

du solltes mal den chatlog lesen

scheiss Angliszismen hat der gesagt...

deutscher dürfen also alles..

für sowas hab ich von paar wochen ein verwarnung bekommen..

und jetzt wird nichts gemacht..
 
mich als scheiss englander muss ich mich nicht bezeichen lassen.egal ob smilie nach text ist.

Richtig.

Allerdings hat Dich niemand so bezeichnet. Wörtlich wurde Sch..anglizismen geschrieben. Dass das in Deinem Fall sicher ein problematischer Ausdruck ist, kann nur jemand wissen, der auch weiß, dass Du eigentlich ein British Guy bist. Nachdem das nicht jeder wissen kann, und der anschließende Smiley dem ganzen ja die Schärfe genommen hat, haben die drei anwesenden Mods auch nicht reagiert.

Da war der Ausdruck "Penner", mit dem Du den User dann bedacht hast, schon um eniges schärfer. Vor allem, da das mit den Anglizismen nicht persönlich ist, der Penner aber schon.

Und ein Tipp: Ich würde mit dem Ausdruck "unfähige Mods" sehr vorsichtig sein.
 
was heisst denn Anglizismen. das heisst wohl englander oder wer ist damit gemeint.

wenn ich zumbeipiel scheiss krauts sagen wörde.. dann wörde irgend jemand sagen..warum fängs du mit sowas wieder an...

ihr biegt das so hin das scheiss Anglizismen harmlos ist...
 
Anglizismen sind englische Wörter im deutschen Sprachgebrauch.

Damit sind nicht Engländer gemeint.
 
und scheiss ist auch kein deutsch..

ok wenn irgend ein deutscher was falsch schreib dann nenne den auch scheisse
 
naund wenn jemand schreibschwach ist darf mann denn scheiss nennen..

gut zu wissen

rede du erstmal zu gut english wie ich deutsch..dann reden wa weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben