unfairer rausschmiss der kniestrümpfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Registriert
10 November 2005
Beiträge
12.902
Ort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
liebes Team, liebe Benutzerinnen:
(da ich keinen anderen weg sehe, will ich mich hier in dieser Form äußern.)

Daphne hat vor 1 Woche den Thread "Kniestrümpfe" hier rausgeschmissen mit der Begründung: "...mit Fetischmode hat das ... nichts zu tun."

Davor hat satinlook darauf hingewiesen hat, dass es hier schon seitenlange diskussionen zum thema kniestrümpfe gibt. Dies als begründung den Thread zu schließen, hätte ich wahrscheinlich problemlos akzeptiert.

Liebe Daphne aber den Kniestrümpfen sowohl die Zugehörigkeit zu "Fetisch" als auch "Mode" und insgesamt den Status "Fetischmode" einfach abzusprechen, finde ich unfair und verunsichert mich.

Oder ist das etwa hier auch eine Seite wo kein Nylon, sondern nur Lack und Leder mit Fetisch verbunden wird? Warum darf dann aber hier ein Tread "naht nylons in schwarz" existieren? (ein solches thema gibt es doch bestimmt auch schon an anderer stelle, oder?)

Oder hat kniestrumpf nichts mit mode zu tun, weil die mehrzahl der benutzer hier kniestrümpfe nicht mögen?

Daphne bitte nicht sauer sein, das geht nicht gegen dich als Person, aber mit deinem Handeln kann ich mich als Nutzer (gerade auf dieser Seite, die sich durch Toleranz und Niveau auszeichnet) nicht einverstanden erklären.

Da meine Aussage ja auch nichts mit Fetischmode zu tun hat (oder vielelicht doch?) könnt ihr diesen Thread auch wieder löschen.
Aber ich wollte wenigstens was sagen.

Gruß
nylonundmieder
 
wenn es denn so ist wie du schreibst, fände ich es auch nicht gut, dass man ein paar dinge aus grenzt. Ich zu meinem Teil finde Lycra , Gymnastikschuhe und Nylon in kombi sehr schön und dann würde dieses ja auch nicht in dieses Forum gehören, aber wenn nicht hier hinein wo dann ?
Zum anderen ist es doch so, dass dieses ein Forum ist und es kann doch jeder über seine Sache schreiben, welche ihm gerade beschäftigt. Es ist doch jedem überlassen, seine Meinung darüber zu schreiben / zu sagen, solange man die Boardregeln nicht verletzt.
Wie schon geschrieben, ich kenne nicht genau denn zusammenhang zwischen Daphne und nylonundmieder nicht. Wenn es wirklich nur wegen der Kniestrüpfe ist, dazu habe ich im Text meine Meinung schon geschreiben. Ich hoffe nicht, das ihr aus einem anderen Grund ( welchen auch immer ) streit habt und es auch diesem Wege versucht es aus zu tragen. Würde mich freuen Daphnes Meinung noch mal zu lesen.


Gruß Chris31
 
Zu Quasi s Beitrag:
Wo werden diese Bereich den extra aufgeführt ? In diesem Forum ? Oder ist das nur vor gesehen ?? Vieleicht kann mir das jemand sagen !?????
 
um mich nochmal genauer zu erklären

ich hab gar nichts dagegen wenn das thema "kniestrümpfe" hier geschlossen wird, weil es wo anders bereits diskutiert wird. das ist nur logisch und entspricht ja auch der absicht des Themas: "Fetischmode" wie von quasi erklärt.
mich hat nur die begründung: "keine Fetischmode" verstört. Ich habe es so verstanden, als würde daphne dieses kleidugnstück als modekleidung ausschließen. Im weiterm Nachdenken, bin ich mittlerweile davon überzeugt, das dies ein Missverständnis meinerseits ist und Daphne eigentlich sagen wollte, "falscher Thread, weil Fetischmode hier anders definiert wird (alles was woanders keinen Platz hat).

@chris21
nein, es gibt nichts zwischen Daphne und mir. Wir kennen uns nicht. als Teammitglied dieses forms hat sie/er meinen Respekt, meine Hochachtung und meine Anerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was jeder unter Fetisch versteht, das hängt aber auch von der Sexualität des bestreffenden Menschen ab. Für einen "Normalo" sind z.B. bestrumpfte Füße einfach nur Füße oder schlimmstenfalls Käsequanten. Für den Fuß-Nylon-Feti ist es das Himmelreich.
Wenn einer eben Kniestrümpfe so toll findet das es für ihn ein Fetisch darstellt, na bitte, soll er doch ? Wo ist das Problem ?
 
liebes Team, liebe Benutzerinnen:
(da ich keinen anderen weg sehe, will ich mich hier in dieser Form äußern.)

Themen, die das Forum an sich betreffen, werden hier diskutiert: http://www.strumpfhose.net/forum/forum/

Daphne hat vor 1 Woche den Thread "Kniestrümpfe" hier rausgeschmissen mit der Begründung: "...mit Fetischmode hat das ... nichts zu tun."

Im weiterm Nachdenken, bin ich mittlerweile davon überzeugt, das dies ein Missverständnis meinerseits ist und Daphne eigentlich sagen wollte, "falscher Thread, weil Fetischmode hier anders definiert wird (alles was woanders keinen Platz hat).

Wie schon einige Vorredner erwähnt haben und auch den Link zu Quasis Erläuterung gepostet haben, ist dieses Unterforum ein spezielles. Natürlich gibt es Leute, die Kniestrümpofe als Fetisch ansehen, andererseits dreht sich die ganze Webseite um Nylon als Fetisch. Wenn nun also ein Unterforum mit Fetischmode betitelt ist, ist das auf dieser Seite etwas anderes, als wenn sagen wir die "Brigitte" sich mit Fetischmode beschäftigen würde; das wär dann wahrscheinlich nur Straps und Strumpf. Auf de anderen Seite, wenn Marquis sich mit Fetischmode beschäftigen würde, na ich weiß nicht, was bei denen dann ein spezieller Fetisch wäre (Marquis beschäftigt sich mit Lack und Latex).

Oder ist das etwa hier auch eine Seite wo kein Nylon, sondern nur Lack und Leder mit Fetisch verbunden wird? Warum darf dann aber hier ein Tread "naht nylons in schwarz" existieren? (ein solches thema gibt es doch bestimmt auch schon an anderer stelle, oder?)

Beitrag wurde mittlerweile verschoben, hast du ihn überhaupt gelesen? Oder nur die Überschrift?

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, war ein paar Tage weg.
 
@daphne
Zitat: "Beitrag wurde mittlerweile verschoben, hast du ihn überhaupt gelesen? Oder nur die Überschrift?"

Antwort: Ja, hab ich.

Wegen mir kann die Diskussion an dieser Stelle beendet werden.
Danke für die Klarstellung.
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben