unkaputtbare Sh : Brillant Longlife

aura 5

Junior
Registriert
5 November 2002
Beiträge
337
Alter
60
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht
männlich
Hallo,

habe gestern geg. Abend mal durch die Programme gezappt und bin bei irgendeinem Teleshop hängen geblieben. Es ging gerade um die Brillant Longlife SH Basic , 5 Stk f. 32,50 EUR.
Die Werbetante hat sie als unkaputtbar, 30 x haltbarer, atmungsaktiv, superweich, kühlend im Sommer und wärmend im Winter angepriesen.
Sie hat die SH mit Nägeln und Haarbürste malträtiert, aber die Sh blieb heil.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Sh gemacht, ist doch bestimmt ein Werbetrick, oder etwa nicht ?
Oder hat ein tüchtiger Chemiker , was die Sh betrifft, den Stein des Weißen gefunden.

Gruß aura 5
 
Hallo aura5,

ich bin, was die Angebote auf den Einkaufkanälen betrifft, skeptisch. Meistens werden dort Sachen offeriert, die man seltsamerweise nirgendwo anders findet...
Mich würde die Zusammensetzung dieser FSH interessieren.

Gruß

Collantix
 
Hi!
Ich bin auch leicht skeptisch, finde es aber positiv, wenn überhaupt fsh in den Medien erwähnt werden, und das Prädikat "kühlend im Sommer" sagt mir auch zu, denn gerade der Sommer ist seit einiger Zeit für uns fsh-Freunde ein neuralgischer Punkt geworden. Vielleicht ändert sich das dann mal.
Gruss.Dolly
 
Ich bin da auch skeptisch und finde das Angebot auch gar nicht prickelnd...ich kaufe gerne mal eine Strumpfhose, und wenn die eine nun quasi ewig haltbar sein sollte, wäre das doch fast langweilig. Allerdings habe ich vor ein paar Jahren mal Fernsehberichte gesehen, in denen derartiges bestätigt wurde. Damals schien es so, als würde man diese neue Entdeckung der unkaputtbaren FSH aber unter den Tisch kehren, da man ja somit weniger Umsatz machen würde. Wie gesagt, ich kaufe mir lieber normale FSH, und wenn mal wieder eine Laufmasche hat, egal, das Geld ist es mir wert.
 
Also ganz objektiv betrachtet ist es ja so das die doch niemals so doof wären und eine Sh verkaufen oder herstellen die nicht kaputt geht dann verkaufen sie ja nie wieder welche. Oder???


Aber man sollte es mal ausprobieren kann ja nicht schaden !!!
 
ich kenne jemanden der so eine hat/hatte - im verlgeich zu normalen war sie nicht so angenehm zu tragen aber ob sie noch "lebt" weiss ich nicht so recht...

Wenn ich kann frag ich mal nach.
 
ich denke zwar schon, das es ein "werbegag" ist, aba es koennte allerdings auch anders sein. Der Preis waere zwar guenstig, aba wiso sollte man normale SH ins fernsehen tun?? Ich wuerde es schon versuchen! Kannst du uns den Link zu dem Artikel geben?

mfg
 
ich bin ein freund dünner nylons und die kriegen nun mal leicht laufmaschen
 
Hallo aura 5,

hast Du denn letzten Endes welche bestellt? Wenn ja, dann vergiß nicht, nach Lieferung und ersten Trageerfahrungen einen Bericht zu schreiben. :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo,

der Link des Shop´s lautet www.qvc.de

Bestellt habe ich mir keine, aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt. Auf der einen Seite finde ich es zwar gut, wenn es verschleißfeste Sh gäbe, aber Abwechslung ist halt wie schon geschrieben auch schön.
Hexe hat wohl Recht, dass aus betriebswirtschaftlichen Betrachtungen so eine Sh der Anfang vom Ende sein kann. In der Automobilindustrie ist es z.B. so, dass ein Teil auf eine geplante Lebensdauer hin konstruiert wird.
Technisch ist es kein Problem, ein reparaturunanfälligeres Auto zu bauen, alles eine Frage des Preises und des Gewichtes.

Gruß aura 5
 
Es ist möglich eine nahezu unkaputbare herzustellen. Genauso wie eine Glühlampe die immer hällt und einen Automotor der nicht kaputtgeht. Und es war nur eine Frage der Zeit das sowas auf den Markt kommt. Wie gut Die jetzt ist weis ich auch nicht. Und das mann dann nie wieder eine kauft kann ich so nicht gelten lassen. Irgendwann hat man die Nase voll und schmeißt Sie weg.
 
runresisttights.jpg


Hallo

Es ist kein Werbegag, ich habe sie auf einem wirklich seriösen Versandhaus gefunden.

Selbst ausprobiert, habe ich sie noch nicht, aber es wäre jedenfalls einen Versuch wert.
Was mich vorallem interessiert ist die Machart die es möglich macht, diese hohe Haltbarkeint zu
erziehlen.

Nun ich habe einige gute Kontakte, zu Leuten die proffessionell mit Strumpfhosen umgehen, ich werde mal nachfragen!

Diese Strumpfhosen sind für mich keine Alternative, denn wenn man mit dem feinen Material behutsam und richtig umgeht, sind Laufmaschen gottseidank eine Seltenheit. :D
 
hallo

also ich habe auch keine probleme mit laufmaschen... Hoechstens mit so billigSH aber das habe ich mir schon abgewohnt... WOLFORD EVER !! :)

Zur unkaputtbaren... Mich wuerde es interessieren, ob die auch so klettverschlussteile aushaelt?! Wenn man mal dranngekommen ist, kommt man nie mehr weg. Ist das da auch so?
 
Ich habe dieses "tolle" Angebot auch schon gesehen und kann es mir kaum vorstellen, dass es wirklich funktionieren soll. Ich halte es für den gleichen Schwachsinn wie das Bügeleisen gegen Falten im Gesicht. Nicht lachen, aber das haben sie auf RTL versucht unters Volk zu bringen. Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das gute Stück auch noch weich seien soll. Nun ja, wenn sich ein Versuchskanienchen findet, würde ich mich natürlich über einen Bericht freuen. Bin ja mal gespannt!

Viele Grüße

Flux
 
Hallo
Ich habe mir mal solche FSH bei HOT gekauft.
Eine schwarze hatte ich ziemlich schnell gehimmelt !!!!!
Weiss auch nicht wie, aber sie war schnell kaputt.
Das zum Thema unzerstörbar.
Den tragekompfort kann ich nur so beschreiben :pukeface:
Ich persönlich kann nur sagen: Schade ums Geld.

Gruss Elbo
:echtwahr:
 
Zurück
Oben