Unterkleider

PELLEGRINI

Frischling
18-plus
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
7
Geschlecht
männlich
Ein Nylonunterkleid zu Strumpfhosen ist was schoenes.
Wer traegt von Euch traegt auch so ein Duett.
 
ich habe einige unterkleider ,ein wohlfuehl -gefuehl fuer mich ,wenn ich mich darin bewege ,
und erotische sinnlichkeit fuehle ich, wenn ich spuere ,wie der saum meines seidigen unterkleides ueber meine nylons oder strumpfhosen gleitet

gruss
 
Ich trage täglich Perlon/Lycra-Kleider.Aber eben selten Unterkleider,weil die meistens mehr oder weniger dünne Träger haben.Ich mags lieber oben geschlossen.Ich habe einige normale von Triumpf usw.Habe aber 1999 mal bei Strauss Inno zugeschlagen.Da gab es welche,die waren kurz,voll elastisch und hauteng,Spagetti-Träger und unten einen 10 cm breiten Spitzenrand,sehr sexy.Leider haben sich die Träger nach einer Weile verrollt.Habe 10 Stück gekauft(war noch meine Kaufrauschzeit) a 30 DM.Liegen wie fast alles andere nur im Schrank rum.
 
astra hey

ein bissche zu bieder ,findest du nicht ?? ,ich bin so auch angefangen ,aber du siehst zu wenig fuer meine begriffe vom bestrumpften bein jetzt habe ich nur noch halblange oder ganz kurze unterkleider
-------
binnies hey

gerade die duennen traeger reizen mich so ,wenn sie langsam von meinen schultern rutschen , und ich sie wieder hochziehe . der breite spitzenrand ist schon betoerend , und dann dieses gleiten zu spueren auf meinen nylons .

ich habe hoechstwahrscheinlich auch die unterkleider die du traegst,schoen kurz , da kann ich mich selbst anmachen
schade ,das du heute kaum noch ein weibliches wesen triffst ,die auf schoene waesche steht

gruss
 
Hallo,

habe auch eine schöne Sammlung an Unterkleider von Damen.

Trage diese manchesmal unter meiner Männerkleidung mit einem Hosenkorslett mit Reißverschluss und alles andere.

Sowas z.B.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist noch nicht der richtige kick , kein auschnitt bis zum knie , kein schlitz

ich finde es ein bisschen zu normal

wenn es klappt ,stelle ich meinen traum

mal ins forum

recent


recent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thole, Dein Kleid sieht wirklich gut aus.

Auch die anderen haben schöne Kleider gezeigt.

Ich selbst habe leider noch keine Unterkleider (habe ich bislang aber auch nicht benötigt).


Lg,
Miri
 
Seidige Unterkleider in Kombination mit Feinstrumpfhosen- uiih, das knistern treibt mich in den erotischen Wahnsinn!!! Auch Petticoat dazu ist absolut süssssss. Ach, es gibt schon sehr schöne weibliche Verführungen...
 
Bei Unterkleider bevorzuge ich Petticoats, so, dass das Röckchen halt schön weit wegsteht.

LG
 
Zurück
Oben