Unterschiedliche "Brillant 40" von Nur Die?

darkwell

Frischling
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage an Euch Fachleute. Ich kaufte vor ich weiß nicht wie viel Jahren (vor einer Ewigkeit) einige Strumpfhosen "Brillant 40" der Marke Nur Die. Die fand ich umwerfend und einige überlebten sogar bis heute.

Kürzlich bestellte ich online wieder welche und mußte feststellen, daß sich das Material irgendwie komplett geändert hatte. Gar nicht mehr so weich, eher kratzig und auch der Glanz ist unterschiedlich.

Ich habe auch eine andere Verpackung im Kopf gehabt. Meine Recherche ergab hier die zwei Abbildungen, die linke "richtige" (die damalige) und die rechte "falsche" (= die aktuelle) Verpackung.

Hat sich da tatsächlich was geändert oder sind das zwei verschiedene Strumpfhosen? Wo könnte ich die "alte" wohl noch bekommen? Weiß wer Rat? Wäre echt dankbar.

Also die alte wirst du nicht mehr bekommen...
Die haben tatsächlich vor ner gewissen Zeit ihr Produkt geändert und das nicht zu deren Vorteil....

Seitdem kauf ich auch keine mehr...

Ja bei den 20er ist das genauso auch ne andere Verpackung. Ob sich der Inhalt verädertt hat weiss ich allerdings nicht

Ich kenne die Brillant 40 noch mit der ersten Verpackung. Damals hatten die Brillant 40 25% Elasthan:). War meine Lieblings FSH.

Die neuen Brliant 40 haben weniger Elasthan und sitzen auch nicht mehr so gut. Das Material ist auch nicht mehr was es war. Kurzum; leider kein empfehlenswertes Produkt mehr:sad:.

Grüssle
Ronny

...kann ich bestätigen...habe noch zwei "alte" die jetzt wohl sieben Jahre schon halten...habe dann mal noch eine gekauft und die ist wirklich anders gewesen...anderer Schnitt so dass sie zu klein war obwohl mir bei nurdie sonst immer die Grösse L passt...na lange gehalten hat sie nicht...

...aber es gibt eine recht gute Alternative...

NUR DIE GmbH · Strumpfhosen · Trend & Style · Blickdicht 40 Strumpfhose

oder

NUR DIE GmbH · Strumpfhosen · Trend & Style · Blickdicht 40 Strumpfhose XL

...schön weich und kuschlig..

lG

katy

Erst mal danke an alle für die schnellen Antworten. Auch wenn sie mir nicht schmecken... :sad:
Aber naja, die Zeiten ändern sich nicht immer zum Vorteil. Wenigstens weiß ich jetzt Bescheid.
@ Katy, die Alternative sieht wirklich interessant aus. Ich denke, ich werde sie ausprobieren. Danke für den Tipp.

Hallo darkwell,

ich kann dir auch nur zustimmen, die aktuelle Brilliant 40 von Nur Die ist total kratzig und unangenehm zu tagen.
Bei deiner Beschreibung, welches die Aktuelle und die Alte ist, hast du rechts und links vertauscht. Die linke Abbildung ist die Aktuelle (kann man bei Nur Die auf der Internetseite sehen).

Falls du Interesse an der alten Ausführung hast, kannst mir ja ne PN schreiben. Habe noch zwei Modelle.
MfG

Zurück
Oben