Unterwegs in sichtbarer Damenwäsche

steffiSH

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
2.310
Alter
60
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
gestern beim Karneval der Kulturen in Berlin: Kurzer grüner Rock, hautfarbenen 20den Strumpfhosen, Sandalen. Selten wurde ich in den Menschenmassen wahrgenommen und wenn dann kurz und neutral.
Es waren halt auch viel größere Hingucker unterwegs ;)
 
Bei besagtem Karneval der Kulturen, Pfingstsonntag, lief auch ein Mann im bunten FSH-Bodystocking und Absatzschuhen tänzelnd in einer Foklore-Gruppe mit. Er fiel schon auf, wie ich an Kommentaren um mich herum am Straßenrand der Gneisenaustraße (vor meinem Haus) vernommen habe.
 
Hier mal eine Negativerfahrung:

Ich wollte als Fußgänger an einem Kreisverkehr von einer zur anderen Straßenseite. Dabei hat ein Autofahrer wohl keine Lust gehabt zu bremsen, und mich dann angeschrien, warum ich in Frauenkleidung rumlaufe. Das mit vergessen zu bremsen, obwohl laut STVO der Autofahrer dem Fußgänger Vorrang zu gewähren hat scheint wohl eine Seuche zu sein, weil das war nicht nur 1x der Fall.

Da frage ich mich, was hat meine Bekleidung damit zu tun, dass Autofahrer der Meinung sind, sich nicht an die STVO halten zu brauchen.
 
Da frage ich mich, was hat meine Bekleidung damit zu tun, dass Autofahrer der Meinung sind, sich nicht an die STVO halten zu brauchen.
Wahrscheinlich absolut gar nichts. Das ist eher im allgemeinen so. Autofahrer sind halt oft der Meinung, dass Fußgänger Verkehrshindernisse sind. Da spielt die Kleidung eine untergeordnete Rolle. Hättest du grüne Haare, hätte er dich halt deswegen angeschrien. Es war einfach nur ein Vorwand für den verbalen Ausbruch.
 
Hmm, das klingt aber mehr nach Demenz ... * duck *

:emoji_japanese_ogre:
 
Am Karnevall in einer Großstadt könnte Ich mir noch Vorstellen , in meinem Outfit unterwegs zu sein . Habe mich aber ehrlich gesagt noch nicht so getraut . Vielleicht klappt es ja irgendwann .
 
Leute seit ich Dings kenne habe ich keine Probleme mehr!
 
Am 14. November 2020 war es in Berlin so warm, daß ich in meiner Strickstumpfhose und Rock auf dem Wochenmarkt schwitzte. Wahnsinn !
 
Zurück
Oben