Upload geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M_erlin

Gast
Hallo alle zusammen

Hab das Forum mit der "Suchen" Funktion durchsuchen lassen aber anscheinend hat keiner das Problem wie ich.

Ich kann seit geraumer Zeit keine Bilder mehr uploaden. In meiner Warteschlange, (die nach und nach immer größer wurde) stehen die ganzen Bilder zwar drin aber es geht nicht weiter.
Der Upload läft alles normal bis dei weiterleitung kommt "Fotos werden verarbeitet". Danach leitet es mich aif ne Seite die einfach weiß bleibt. Auch nach einer halbstündigen wartezeit kommt nix. :sad:

Dachte erst das meine Bilder vielleicht zu groß sind aber bis jetzt hat das Programm die immer automatisch angepasst. Auch der Versuch die Bilder drastisch zu verkleinern hat nich geklappt.

In meinem Album und im Profil geht alles nach wie vor.

Weiß da jemand rat ??

Danke schon mal

CU
M_erlin
 
In dem Fall kann nur der Admin helfen. Also bitte um ein wenig Geduld, er wird sich das sicher gleich ansehen.
 
Hallo
Nochmal ich
Habe es zwischenzeitlich an 2 Verwschiedenen Laptops versucht. Da ist das gleiche Problem
 
ich erlaube mir mal eins deiner Warteschleifenbilder unter deinen Namen hochzuladen um zu schauen ob ich auc heinen Fehler bekomme
 
So ich habe es mal durchgetestet.

Es liegt definitiv an der Auflösung / Dateigröße. Ich weiß nicht genau warum die Galerie an der Stelle nicht meckert, aber sie mag wohl keine Bilder die soviele Pixel haben.

Ich hab deine Fotos auf 50% Größe verkleinert und sie waren immer noch bildschirmfüllend. Danach ging es mit Deinem Account auch.

Also in Zukunft einfach Bilder nicht größer als 1600x1200 hochladen, da sie sonst verschluckt werden.
 
Dankeschön nochmal an euch
Könntet ihr noch bitte meine Warteschleife löschen weil da kommt jetzt immer die Meldung das ein Bild zu groß sei.
Ansonsten geht alles wieder wie es soll denke ich.
Wie gesagt ein Bild ist da noch was in der Warteschleife hängt und zu groß ist.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben