Urlaub als DWT

tinasachs2

Junior
Registriert
13 Januar 2010
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Hallo
Ich habe eine Frage an Alle.Ich möchte gern mal ein paar Tage Urlaub als DWT machen den ganzen Tag als Frau verbringen . Wer von Euch kennt da was oder wer hat schon mal Urlaub als Frau gemacht ?LG Tina
 
Das macht man wohl am besten in Köln, wenn Fasching/Karneval ist. Wobei ich davon ausgehe, das du als DWT nicht nur in Unterwäsche herumlaufen willst. Ich habe schon mal in FSH und Badehose auf dem Sand von St.Peter-Ording gesessen.Nur eine halbe Stunde, länger ist bei den vielen unterschiedlichen Menschen und Ki.... etwas riskant. Im Mittelmeerraum wahrscheinlich noch mehr.
 
Also ich war bisher nur in größeren Städten in Nylons (meist höhere den Zahl und schwarz) und Shorts unterwegs, dazu Damensneakers, Rest T-Shirt/Jacke eher Männlich, mehr habe ich mich noch nicht getraut...

... naja im Hotel lag schon mal im Einzelzimmer Strumpfhose/Damen Unterwäsche herum und auch mal High Heels, allerdings unabsichtlich standen im Eck, und Zimmerservice war im Zimmer wenn ich nicht da war, gab warum auch keine Reaktion mir gegenüber vom Personal. Urlaub auch außerhalb als DTW sicher ein Traum den ich mir auch nicht traue ;-)

Südliche Länder würde ich auf jedenfall dafür nicht nutzen
 
Letzen Sommer war ich eine Woche in den Niederlanden habe Urlaub am Meer gemacht.
Ich war fast täglich in Capri Jeans, Shirt, FSH und Ballerinas unterwegs.
Ich habe es sehr genossen und das Wetter war auch genial.
Den einen oder anderen schiefen Blick habe ich ignoriert.
Aber hier traue ich mich das nicht.
 
Hi Tina

Ich kann nur von meinen Erfahrungen in Städten berichten, Urlaub am Strand mag ich nicht so, deshalb bemühe ich mich auch nicht darum.

Im Allgemeinen kannst Du Dich im Hotel ganz frei und ungezwungen bewegen (ausser Du hast ein Familienhotel gebucht). Das Hotelzimmer ist Dein Reich, da hänge ich z.B. Kleider auf, räume meinen Koffer aus, Schminksachen im Badezimmer, kein Problem.

In den Städten bewegst Du Dich genau so wie Du es magst, in den Abendstunden gibt es Gegenden Die Du besser vermeidest, genau so wie Du es auch als Mann machst. Im Restaurant Essen, Barbesuch, Clubs sowieso...

Das grösste Hindernis ist Dein Kopf, wenn Du da Schranken aufbaust, wirst Du Dich nicht frei und Authentisch (ich meine damit nicht das Passing, sondern die Selbstsicherheit) bewegen können.

Am besten ist es, Du probierst das einmal aus, zu Beginn in einer für ihren Freigeist bekannten Stadt wie zum Beispiel Berlin.

Liebe Grüsse
Raphaela
 
Hallöchen, ich wollte nur schnell einen Link einwerfen ...

Genderguide - Das transidentische Branchenbuch ... der Name sagt eigentlich schon alles.

Ich fand das eine tolle Idee - ist natürlich noch ausbaufähig, aber vielleicht auch jetzt schon eine Hilfe für den ein oder anderen ;-)


Liebe Grüße
Moradax
 
Laßt da bloß die Finger weg von diesem Genderguide. Das ist bloß eine Linksammlung, und da sind virenverseuchte Seiten dabei.
 
Natürlich ist das "nur" eine Linksammlung - ich dachte eben, dass es weiter helfen könnte - ok, wieder falsch gedacht.
Aber mit Viren verseuchte Seiten sind mir beim Durchstöbern nicht aufgefallen!
 
Oder Trojaner oder was auch immer. Jedenfalls sollte ich Gewinner eines iPhones sein, ich hab die Seite dann schnell geschlossen.
 
Oder Trojaner oder was auch immer. Jedenfalls sollte ich Gewinner eines iPhones sein, ich hab die Seite dann schnell geschlossen.

ok, das ist dann eher ne "phishig"-Masche. solange du dann keine daten eingibst, passiert normalerweise nichts.
insofern hast du mit schließen der seite genau das richtige getan
 
Ich war im fernen Osten unterwegs, da gabs temperaturbedingt leider keine Möglichkeit Strumpfhosen zu tragen.

Mich würde interessieren wer in seinen Urlaub tolle Strumpfhosen Erlebnisse gemacht hat
 
Zurück
Oben