Urlaubseinkäufe für die Freundin, sich selbst und....

rcccool

Frischling
Registriert
14 November 2006
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
...die Mutter!
Möchte Euch von meinem lieben Erlebniss berichten. War heuer alleine auf Urlaub und wie es mir dann immer so geht geht man natürlich in div. Shops wo es Damenwäsche Strumpfhosen und alles mögliche gibt. Tja und so kam es natürlich soweit das ich die ersten Sachen für mich und meine Freundin entdeckte und als ich dann am nächsten Tag mit meiner Mutter telefonierte und ihr gesagt hab wo ich überall war meinte sie gleich ob ich ihr nicht auch was mitbringen könnte und so kam es das ein halber Koffer voll div. Strümpfe, Fetischkleidung und Unterwäsche angepackt war...vom Boxenluder Outfit bis zur Cop-Uniform war da dann alles inkl Nylons dabei.. :p :eek: :Banane47: :Banane26: :Banane01:
 
Laß mich raten: das Boxenluderkostüm kriegt deine Freundin und deine Mutter wird zum Cop (damit sie den Papa mal so richtig verhauen kann).:D :D

Und außerdem wollen wir jetzt natürlich alle wissen, wo du denn in Urlaub warst?
 
Also ich war in Amerika und hab dort die Shops die andere Waren haben als unsere hier in Good Old Europe. Und wo kaufst Du immer so ein?
 
Hie und da und dort - in ganz normalen Geschäften. Kostümieren ist meine Sache nicht.
 
Zurück
Oben