user wird abgemeldet

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
hallo,

wenn ich angemeldet in der gallerie bin und ein bild in einem neuen tab (ich verwende opera) öffne, dann werde ich oftmals abgemeldet und muss mich auf jeder neuen bildseite wieder anmelden.
hat jemand einen erklärung für dieses verhalten?
 
Ursache

Hallo Neon49,

Tipp habe ich leider keinen, ich verwende den Firefox und es geht mir manchmal genau so - hm

LG-Outing:D
 
Bei mir ist das genau so der Fall, habe das selbe Problem, denn ich nutze nämlich ebenfalls den 'Opera-Browser' - und habe bislang auch keine Erklärung dafür.
 
Hast Du Deinen Browser auf "Cookies akzeptieren" eingestellt? Ist das Häkchen beim Anmeldevorgang auf "Angemeldet bleiben" gestzt? Das sind so die typischen Ursachen, die mir spontan einfallen.

Gruß
451°F
 
Also ich nutze den Opera auch, ich habe das allerdings nicht.
Bei mir klappt alles so wie es sein sollte....
Habe aber auch alles an von cookies bis zum cache....

mfg
 
Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem. Bei Opera werde ich in der Galerie ständig ausgeloggt. Hin und wieder hab ich das Problem auch, wenn ich im Forum diverse Threads nacheinander in Hintergrund-Tabs öffne um sie nacheinander "abzuarbeiten". Cookies werden generell komplett akzeptiert. Habe auch schon versucht die Cookies zu löschen, was auch nicht geholfen hat. Der Haken bei "Angemeldet bleiben" ist natürlich gesetzt.
Mit Firefox hatte ich dieses Problem auch häufiger. Jetzt benutze ich für diese Seite nur noch den Google Chrome, denn mit dem tritt dieses Problem nie auf!
Eine Lösung zu diesem Problem wäre aber dennoch schön.

Gruß
Tommy
 
Zurück
Oben