VBulletin Systemmeldung: Deine IP Adresse wurde gesperrt.

nemesis_atf

Alter Hase
VIP
Registriert
5 Januar 2016
Beiträge
110
Ort
ca. 40km nördlich von Husum
Geschlecht
männlich
Hallo allerseits.

Seit heute erhalte ich die o.g. Fehlermeldung.
Ein neu verbinden nebst neuer IP vom ISP brachte keine Besserung.
Offenbar ist ein ganzer IP Bereich gesperrt?

Oder liegt es daran, dass ich derzeit öfter von wechselnden Standorten auf SH.net zugreifen?

Gruß
nemesis_atf

P.S. Um hier schreiben zu können bin ich per Smartphone und über das Mobilfunknetz online, das funktioniert.
 
Bitte um den gesperrten IP-Bereich, gerne per PN.
 
Sollte nun wieder funzen. Glücklicherweise wird nicht alles gesperrt, woran man rumspielt, wobei beim Nemesis bin ich mir da nicht mal sicher. ;)
 
Hallo zusammen aus dem heimischen LAN.

Der Zugriff klappt wieder, alles wieder wie vorher. Danke für die schnelle Hilfe, werter AJR.

Gruß
nemesis_atf

P.S. @ AJR: Für die vorherigen Beiträge habe ich das Smartphone genommen, war die einfachste Möglichkeit, den IP-Block zu umgehen, dieser Beitrag ist jetzt vom "dicken" (sprich dem heimischen Rechenknecht) verfasst worden und ging über eine der in der PN genannten IP, sprich übers LAN, über die Glasfaser über meinen ISP, der sich offenbar einen (ehemals gesperrten) IP Bereich angelacht hat. Komisch nur: Diesen IP bereich nutze ich schon seit 5.10.17, bisher gabs keine Probleme, erst heute "aus dem nichts".
 
Von oder aus dem Nichts kommt nichts...:cool:

Der IP-Bereich wurde auf Grund irgendwelcher Aktivitäten - nicht von Dir ausgehend - gesperrt. Nachdem Du unter dieser IP bislang nichts geschrieben hattest, war das auch nicht auf Dich registriert, sonst wärs nicht gesperrt worden. Nach diesem Beitrag jetzt kann das nicht mehr passieren.
 
Hallo Kuli,

soeben habe ich nochmals einen Blick auf meine IP geworfen. Interessanterweise komme ich jetzt mit einem völlig anderen IP-Pool meines ISP online.
Die IP Range schicke ich dir per PN, damit ihr ggfs. den anderen Bereich wieder sperren könnt, wenn es nötig sein sollte.

Gruß
nemesis_atf
 
Danke. Wir haben das schon geklärt. Der fragliche Bereich ist gesperrt, betrifft Deine IP aber nicht mehr.
 
Zurück
Oben