Veränderungen im alterszertifizierten 18+ Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Registriert
10 November 2005
Beiträge
12.888
Ort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
Liebe Mitglieder von Strumpfhose.net,

da wir feststellten, dass manche Mitglieder das Bedürfnis haben, sich auch im nicht-jugendfreien Bereich zu bewegen und wir dem Rechnung tragen möchten, gibt es nun im alterszertifizierten 18+Bereich folgende Veränderungen:

- Neues Unterforum: Stumpfhosen- und Nylonerotik
- Überarbeitung der Regeln für den 18+Bereich
- Eröffnung eines eigenen Galeriebereiches für 18+Bilder

Den Erotik-Bereich kann man nur betreten, wenn man über das 18+Zertifikat verfügt und somit dokumentiert hat, über 18 zu sein.

Infos zur Alterszertifizierung: https://www.strumpfhose.net/xf/help/zertifizierung/

Wir haben vorerst auch allen Mitgliedern, die schon über ein Echt-Zertifikat verfügen, das 18+Zertifikat zusätzlich gegeben. Sollte sich da jemand belästigt fühlen, beispielsweise durch die Vorschaubilder in der Galerie, bitten wir um eine kurze Mitteilung. Wir entfernen dann das 18+Zertifikat wieder, womit alle Zugänge und die Vorschau entsprechend angepasst werden.

Bitte werft auch einen Blick auf die geänderten Nutzungsbedingungen und Galerieregeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben