Verärgerung

achtdenfan

Frischling
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
19
Ort
Am Niederrhein
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr da draußen,

vielleicht bin ich ja zu ungeschickt, aber mittlerweile macht sich bei mir eine steigende Verärgerung breit. Jedesmal, wenn ich einen upload von Bildern vornehmen will, bekomme ich die Meldung "upload Limit überschritten". Den Regeln zufolge sind doch 2 Fotos pro Tag möglich. Wovon hängt das ab? Pro Kalendertag, also gerechnet ab 0.00 Uhr oder ist innerhalb von 24 Stunden - gerechnet ab Zeitpunkt des letzten uploads - gemeint?

Ursprünglich habe ich mich gefreut, eine qualifizierte Seite gefunden zu haben, auf der auch wirklich was los ist, die kein Geld kostet und die keine eindeutig horizontale Ausrichtung ihrer Interessen vorweist. Allerdings muß ich auch zugeben, daß ich über die andauernden Einschränkungen zunehmend verärgert bin.

Hardy alias achtdenfan
 
Hallo achtdenfan,

ja dieser Umstand tut mir leid. Ich weiß wie das ist, endlich neue Bilder und dann möchte man sie ja auch einstellen.
Lief bei mir bisher immer problemlos. Sicher wird Dir einer unserer Galerieexperten Auskunft darüber geben.

Also nicht verzagen!

Lieben Gruß vom Maulwurf
 
@achtdenfan:

Die Galeriesoftware ist leider nicht perfekt, aber das beste was so auf dem Markt für uns in Frage kommt.
Soweit ich weiß ist es so "X Fotos in 24Stunden". Mir wäre ein "pro Tag" auch lieber, aber irgendwie haut das nicht richtig hin.
Ich bitte das zu entschuldigen.

Quasi
 
Noch größere Verärgerung

Hallo,

mein Blutdruck erreicht langsam ungesund hohe Werte, wenn ich an die Galeriesoftware denke. Offensichtlich ist es so, daß auch ein Uploadversuch mitgezählt wird. Bei mir schlagen alle Versuche fehl. Oder im Klartext:

Die Software ist der letzte S - c - h - e - i - ß!

Sorry für den harten Ausdruck, aber ich bin Mitglied im Verein für überdeutliche Ausdrücke.

Das alles steigert nicht gerade das Interesse, diese Seite zu besuchen oder auch aktiv zu nutzen.

Hardy
 
ich denk es hat mit der grosse des bild auch was zu tun..oft durfte ich nur ein bild am tag machen...
 
ich hab gerade gesehen, dass in deinem Uploadverzeichnis noch 2 Fotos sind.
Einmal vom 12ten und 15ten. Die verstopfen wohl den Zähler. Ich hab sie nun gelöscht.
 
Bilder

Hi Quasi,

das Löschen hat´s auch nicht gebracht. Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:
"/usr/bin/mogrify" +profile "*" -size 120x180 -quality 70 -geometry 120x180 -unsharp 10 '/home/www/www.strumpfhose.net/htdocs/galerie/data/546/thumbs/ich-18.jpg'
Es wäre klasse, wenn Du am Ball bleiben könntest. Danke im voraus,

Hardy
 
Hallo,

mein Blutdruck erreicht langsam ungesund hohe Werte, wenn ich an die Galeriesoftware denke. Offensichtlich ist es so, daß auch ein Uploadversuch mitgezählt wird. Bei mir schlagen alle Versuche fehl. Oder im Klartext:

Die Software ist der letzte S - c - h - e - i - ß!

Sorry für den harten Ausdruck, aber ich bin Mitglied im Verein für überdeutliche Ausdrücke.

Das alles steigert nicht gerade das Interesse, diese Seite zu besuchen oder auch aktiv zu nutzen.

Hardy

OMG - meinst Du eine gute Seite wird nur durch die Gallery definiert? Sorry, Ich bin 100% Textbasiert, Ich mag die Seite egal ob die Gallery funzt oder nicht ....
just my 2 pence

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Hi Quasi,

das Löschen hat´s auch nicht gebracht. Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:
"/usr/bin/mogrify" +profile "*" -size 120x180 -quality 70 -geometry 120x180 -unsharp 10 '/home/www/www.strumpfhose.net/htdocs/galerie/data/546/thumbs/ich-18.jpg'
Es wäre klasse, wenn Du am Ball bleiben könntest. Danke im voraus,

Hardy

Hi Hardy, das ist ein neuer Fehler und hat nichts mit dem Limit zu tun. Der neue Fehler entstand durch ein Serverupdate. Nun geht es wieder.
 
Hallo,

mein Blutdruck erreicht langsam ungesund hohe Werte, wenn ich an die Galeriesoftware denke. Offensichtlich ist es so, daß auch ein Uploadversuch mitgezählt wird. Bei mir schlagen alle Versuche fehl. Oder im Klartext:

Die Software ist der letzte S - c - h - e - i - ß!

Sorry für den harten Ausdruck, aber ich bin Mitglied im Verein für überdeutliche Ausdrücke.

Das alles steigert nicht gerade das Interesse, diese Seite zu besuchen oder auch aktiv zu nutzen.

Hardy

Im Forum gibt es ein VIP-Programm, über das man sich finanziell an dieser Seite beteiligen kann. Vielleicht schaffen wir es mit Deiner Hilfe, eine bessere Software zu bekommen.

Diese Stellungnahme steht nicht in Zusammenhang mit meiner Tätigkeit als Moderator, sondern meiner Mitgliedschaft im Verein der überdeutlichen Aussagen!!
 
Hi Quasi,

wo klemmt es denn jetzt schon wieder? Ich war ein paar Tage nicht im Netz und habe auf die Größe geachtet, trotzdem ist mein Upload - Limit überschritten? Ich gebe gerne die 15 Teuros, wenn sich dadurch die Probleme lösen lassen. Schreib mir doch mal eine PN, wohin das geschehen kann. Danke im voraus für Deine Hilfe,

der 8er Fan
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Hallo an alle Strumpfhosenfans,

nachdem mich Saskia nun auf die Userrechte hingewiesen hat, die ich vergeblich gesucht habe, kann ich nur wiederholen, daß ich gerne mein Schärflein dazu beitrage, diese Seite zu unterstützen, sofern mir jemand mitteilt, wie.
Aber sehr mißverständlich ist es dennoch: die Userrechte weisen ein tägliches Uploadlimit von einem Foto aus und in der Galerie wurde von zweien gesprochen. Eine Übereinstimmung dieser Angaben hätte so manches Mißverständnis gar nicht erst entstehen lassen. In diesem Fall nehme ich natürlich meine Aussage zurück, daß es sich bei der verwendeten Software um den letzten Sch.... handelt, denn dafür kann das Programm nix. Und für den Fall, daß ich einfach zu ungeschickt war, die Userrrechte von alleine zu finden:
mea culpa, mea culpa maxima.... soll auch nicht wieder vorkommen!
Bis dahin Grüße an alle,

Hardy
 
hallo hardy,

wenn du vip mitglied werden möchtest, dann schaue mal auf diese seite.

http://www.strumpfhose.net/weiteres/spendenaufruf.html

wenn du nach unten scrollst findest du ein herz klicke darauf.
wieviel du spenden möchtest ist dir überlassen, mindestens aber 15,-
denke bitte daran, bei deiner überweisung dein username anzugeben.
sonst kann quasi das geld nicht zuordnen.
ich hoffe ich konnte dir helfen
viel glück
 
Harte Worte von beiden Seiten. Nachdem nun alle Klarheiten beseitigt sind, können wir ja nochmal von vorne anfangen :rund_17:
 
Zurück
Oben