Verstärkte Spitze...

Josi's_World

Stammmitglied
Registriert
19 September 2022
Beiträge
82
Alter
49
Geschlecht
männlich
Hallo Gemeinde ich suche immer Strumpfhosen in allen Farben außer den Hauttönen mit sichtbarer Verstärkter Spitze weil ich diese besonders toll finde im Anblick. Leider hab ich bisher noch nicht all zu viele gefunden außer den recht Preiswerten und dann auch nur in Schwarz. Vielleicht hat ja wer ne Idee wo ich fündig werde...

Verstärkte Zehen.jpg
 
bei rossmann oder ersting oder penny und netto
 
Ich glaube, da verstehe ich etwas nicht ..

Verstärkte Zehen haben doch ALLE SH?!

Nur die teureren oder für offene Schuhe gedachten haben diesen Bereich nicht oder nur sehr klein..

Oder Josie's World wo ist mein Denkfehler?


Viele Grüße
PHfa
 
Ich glaube, da verstehe ich etwas nicht ..

Verstärkte Zehen haben doch ALLE SH?!

Nur die teureren oder für offene Schuhe gedachten haben diesen Bereich nicht oder nur sehr klein..

Oder Josie's World wo ist mein Denkfehler?


Viele Grüße
PHfa

Tatsächlich haben das viele aber eben nicht sichtbar, ich möchte aber explizit die mit den sichtbaren...
 
Tatsächlich haben das viele aber eben nicht sichtbar, ich möchte aber explizit die mit den sichtbaren...


Ich verstehe es noch immer nicht .. soll die Verstärkung in einer anderen Farbe sein?! Also sw SH rote Naht/Verstärkungen ..
Auch aus Deinem Beispielbild wird mir nicht klar wonach Du suchst ..

Viele Grüße
PHFa
 
Nein das stimmt nicht. Viel Strumpfhosen haben vorn an zehen nur eine naht ohne Verstärkung
Das scheint mir zu sagen, dass ich nur sehr preiswerte SH kenne. Das viele SH nur die Naht an der Fußspitze haben ist mir nicht unbekannt, hatte ich jedoch einer höheren Preiskategorie zugeordnet.
 
Hallo Gemeinde ich suche immer Strumpfhosen in allen Farben außer den Hauttönen mit sichtbarer Verstärkter Spitze weil ich diese besonders toll finde im Anblick. Leider hab ich bisher noch nicht all zu viele gefunden außer den recht Preiswerten und dann auch nur in Schwarz. Vielleicht hat ja wer ne Idee wo ich fündig werde...

Anhang anzeigen 104063
Meinst Du die Verstärkung im Zehenbereich, die sich besonders gut vom Strumpfgewebe abhebt?
 

Anhänge

  • Fussspitze.jpg
    Fussspitze.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 178
Hallo an alle. Würde eine Feinstrumpfhose suchen wo die fußspitze Komplett über die Zehen geht. Es nervt immer wie zum Beispiel bei mir die goodbye laufmaschen wo die Zehen nur halb abgedeckt sind. Habt ihr vll Tipps? LG Wolfgang
IMG_20221119_101540.jpg
 
Hallo Gemeinde ich suche immer Strumpfhosen in allen Farben außer den Hauttönen mit sichtbarer Verstärkter Spitze weil ich diese besonders toll finde im Anblick. Leider hab ich bisher noch nicht all zu viele gefunden außer den recht Preiswerten und dann auch nur in Schwarz. Vielleicht hat ja wer ne Idee wo ich fündig werde...

Anhang anzeigen 104063
Schau mal hier
ED756725-2176-4A7C-B0B1-8A03CD08FB30.png
ED756725-2176-4A7C-B0B1-8A03CD08FB30.png
 
Zurück
Oben