Verstaerkter Hosenteil, echt sexy

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

ich weiss nicht, ob das hier erlaubt ist, aber ich zeig euch mal fototechnisch, was ich heute auf einem innerskandinavischen Flug (Norwegen -> Daenemark) gesehen habe...

Setzt sich eine wirklich huebsche junge Frau neben mich, in Jeansshort und Stiefletten - und Feinstrumpfhosen!!! Sieht man heutzutage kaum (mehr), und ist immer ein schoener Anblick. Ich hab ein paar Worte mit der jungen Dame gewechselt, sie war sehr sympatisch, und sie holte dann einen Laptop hervor und arbeitete hochkomplexes Zeug drauf (Computersimulationen irgendwelcher biologischer Prozesse...). Dh., es gibt auch INTELLIGENTE Frauen, die sich sexy kleiden. Wow, ich war beeindruckt!

Was mir besonders aufgefallen ist, war, dass beim Sitzen die Jeansshort so weit nach oben gerutscht ist, dass der verstaerkte Hosenteil der Strumpfhose sichtbar wurde. Echt sexy, muss ich sagen. Meine Sitznachbarin hat das auch bemerkt, war ihr aber voellig egal.

Ich konnte es mir dann nicht verkneifen, auch ein schnelles Candid Foto zu schiessen.

FOTO GELÖSCHT......!!!!!!
Bitte an die Regeln halten bezüglich Fotos.
Keine Streetpics oder Dergleichen veröffentlichen .....Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Schön. Solche Erfahrungen sammle ich auch öfter aber dann meist nicht im Flugzeug neben mir. ;)
 
In einem Stimme ich dir zu, dass sieht zwar sehr hübsch aus aber was ich nun nicht so gut finde, ist das du sie ungefragt fotografierst und das auch noch veröffentlichst. Das ist schon sehr nah an der an einer Grenzverletzung. Nicht böse sein aber ist nun mal meine Meinung. Wahrscheinlich gibt es viele die das nicht schlimm finden oder mich sogar als Spießer bezeichnen.
ich wünsche dir noch ein sonniges Wochenende.
 
In einem Stimme ich dir zu, dass sieht zwar sehr hübsch aus aber was ich nun nicht so gut finde, ist das du sie ungefragt fotografierst und das auch noch veröffentlichst. Das ist schon sehr nah an der an einer Grenzverletzung. Nicht böse sein aber ist nun mal meine Meinung. Wahrscheinlich gibt es viele die das nicht schlimm finden oder mich sogar als Spießer bezeichnen.
ich wünsche dir noch ein sonniges Wochenende.

Drum hab ich ja auch vorsichtig angefragt, ob das hier ok ist. Ich hab das Foto auch so weit anonymisiert, dass die betreffende Person praktisch nicht erkennbar ist. Sollte die Mehrheit hier meinen, dass das nicht korrekt ist, dann bitte ich die Adminstratoren, das Foto zu entfernen. Nichts liegt mir ferner, als Personlichkeitsrechte zu verletzen. Ich meinte halt nur, das waere ein GUTES Beispiel. Ich hab ja keinen an den Pranger gestellt.
Euch auch allen ein sonniges Wochenende :)
 
Drum hab ich ja auch vorsichtig angefragt, ob das hier ok ist. Ich hab das Foto auch so weit anonymisiert, dass die betreffende Person praktisch nicht erkennbar ist. Sollte die Mehrheit hier meinen, dass das nicht korrekt ist, dann bitte ich die Adminstratoren, das Foto zu entfernen. Nichts liegt mir ferner, als Personlichkeitsrechte zu verletzen. Ich meinte halt nur, das waere ein GUTES Beispiel. Ich hab ja keinen an den Pranger gestellt.
Euch auch allen ein sonniges Wochenende :)

Ich habe das Foto entfernt, weil so genannte Streetpics und Dergleichen im Forum und der Galerie nicht erlaubt sind.
Dein Foto war ein gutes Beispiel und sah auch nett aus..... aber leider....

Gruß Henry
 
Ich kann dem sichtbaren verstärkten Höschenteil gar nichts abgewinnen. Ich find's schlampig so auf die Straße zu gehen. Da hat sich die Frau einfach überhaupt keine Gedanken über ihre Garderobe gemacht. Entweder ich besorg mir eine Strumpfhose ohne so 'ne Verstärkung oder ich zieh längere Shorts an.
 
Hab das Foto nicht gesehen und verstehe auch wenns hier nicht erlaubt ist. Selber trage ich meistens ein verstärktes Hosenteil, aber dann keinen Mini, und das war ja wohl ein Minirock, sonst hättest du es nicht gesehen. Wenn ich aber abends weg gehe, bringe ich es schon fertig, das Höschenteil mal durchblitzen zu lassen, dann bin ich mir aber auch bewusst darüber andere zu provozieren, in welcher Form auch immer. Scheint auf viele Männer erotisch zu wirken, ist mir auch schon öfters aufgefallen. Von daher gebe ich euch eigentlich allen recht.
 
ich find es sieht lächerlich aus wenn das höschenteil vorschaut dann leiber strumpfhosen ohne verstärkung auswählen
 
ich find es sieht lächerlich aus wenn das höschenteil vorschaut dann leiber strumpfhosen ohne verstärkung auswählen

Bei Profis (Sängerin, etc.) die sich ansonsten bis in die Wimpernspitzen stylen, finde ich auch dass es gedankenlos oder schlampig aussehen kann.
Bei manchen ist es vielleicht Style.
Privatmädels in der Öffentlichkeit sollen das aber machen dürfen.
Hat eine Dame unterm Mini oder Hotpant eine hautfarbene, kaum zu sehende FSH an,
so finde ich ein sichtbaren Höschenrand am Oberschenkel als dankbaren Hinweis um genauer hinzugucken, oha.
 
Verstärktes Höschenteil finde ich nicht sexy und mir gefällt es nicht ich ziehe durchgehend transparente und hauchdünne FSH vor welche ich auch selber so anziehe.
 
Servus FshPan

Mir geht es genauso wie dir ich mag auch überhaupt keine Fsh mit Höschenteil das find ich persönlich nur noch hässlich noch dazu
wenn das Höschenteil unter einer kurzen Short bzw. Mini rausschaut find ich persönlich ekelhaft.
Aber die Geschmäcker sind halt bei jedem anders.
Eine durchgehende Fsh bis hin zur Thermostrumpfhose von 8 bis 120 den ist für mich schon etwas anderes schaut für mich viel viel besser aus.

Lg Strui immer in Fsh
 
Interessant finde ich die Wortwahl "hässlich, ekelhaft". Wenn sich eine Frau, im Zusammenhang mit einem Mann in Strumpfhose, einer ähnlichen Wortwahl befleißigt, geht sofort ein Aufschrei durch die Community.
 
Also ich trage auch am liebsten bei Strumpfhosen durchgehend transparente. Habe aber auch Strumpfhosen mit verstärktem Höschenteil. Und es hat für mich auch nichts abstoßendes mal die Verstärkung unter einer Shorts oder Minirock hervorbltzen zu sehen. In meinen Anfängen, so vor 40 Jahren, habe ich das auch so getragen ohne mir einen Kopf darüber zu machen. Bei den meisten Mädels denke ich ist es so; sie ziehen einfach eine Strumpfhose an und eine Short drüber. Was ich in der heutigen Zeit eigenlich nur loben kann. Ich finde das man das auch im erotischen Sinne auch mal ganz reizvoll, wobei mir bewust ist das da die Meinungen weit gefächert sind.
Liebe Grüße Sonia
 
Hallo Leute,

sorry nochmal, dass ich neulich die Regeln verletzt und das Bild gepostet habe... Wird nicht wieder vorkommen :)

Das Thema Hosenverstaerkung scheint doch ziemlich viele Leute zu bewegen. Meine Meinung kennt ihr ja: Ich find's sexy, weil die Frau, die (absichtlich) die Hosenverstaerkung aufblitzen laesst, ja damit ein starkes Signal setzt: Guckt her, ich trage Strumpfhosen! Was die ganze Chose ja dann weit ueber die Alltagsgebrauchsgegenstandsroutine hinweg erotisch auflaedt. Noch dazu ist die Hosenverstaerkung eben (wie man auch aus der Reaktion in diesem Forum erkennen kann!) eben NICHT dazu bestimmt, oeffentlich gezeigt zu werden, was den Tabubruch (ich sehe hier was, wenn schon nicht Verbotenes, dann doch "Verborgenes") sehr eindeutig macht. Aus dem selben Grund find's ich auch sexy, wenn ich meine Frau beobachte, wenn sie sich eine Hose auszieht und drunter Kniestruempfe traegt; das darf nur ich sehen, das ist sowas von TABU in der Oeffentlichkeit, und dadurch natuerlich extrem intim.
 
Zurück
Oben