Victoria's Secret

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo in die Runde. Ich habe mal eine Frage. Kennt jemand den Anbieter "Victoria`s Secret"? Meine Frau hatte mal ein Düftwässerchen geschenktt bekommen und der Duft war sehr ansprechend. In der Folgezeit wurde meine Frau von Freundinnen angesprochen, welche den Duft auch super fanden.

Daraufhin fing ich mal im Netz an zu recherchieren. "Victoria`s Secret" ist eine amerikanische Modemarke. Für einen Modeproduzenten gibt es aber ein sehr großes Angebot an Perfumes und Kosmetikartikeln. Und dann fand ich auch FSH etc..

Der Netz-Recherche nach, bekommt man die Waren dieses Herstellers nur sehr schwierig. Nun meine Frage an euch, kennt jemand diese Marke und hat er evtl. schon Erfahrungen bei den Strumpf-Artikeln machen können???? Ich habe hier mal einige Netz-Funde
angehangen. Viel Spaß beim Stöbern.

Und dann hatte ich noch diesen entdeckt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Victoria's Secret als Edelhersteller von Damenunterwäsche, der bekannt ist für seine aufwändigen, glamourösen Laufstegpräsentationen seiner Produkte.
Victoria's Secret Model zu sein, gilt bei jungen Frauen als das höchste der Gefühle, ist so was wie ein Ritterschlag in der Modelbranche. So ist der Begriff "Victoria's Secret Model" schon sprichwörtlich geworden ("sieht aus wie ein Victoria's Secret Model" etc.)

Selbst habe ich aber noch keine Erfahrungen mit Victoria's Secret Produkten gemacht.

Frag mal die Heidi Kaulitz.
Da hat da mal gearbeitet. Damals noch als Frau Klum.
Gruß
true

Ungewöhnlich, die VS-Modells tragen im Allgemeinen keine FSH. Schon gar keine hautfarbenen Glänzenden. Vielleicht gibts die ja in unserem schon wieder umgebautem Luxus-Kaufhaus KadeWe. Da bin ich ja nicht mehr seit mir Größe V zu klein ist(außer bei Neon 40).

Ich kenne Victoria's Secret als Edelhersteller von Damenunterwäsche, der bekannt ist für seine aufwändigen, glamourösen Laufstegpräsentationen seiner Produkte.
Victoria's Secret Model zu sein, gilt bei jungen Frauen als das höchste der Gefühle, ist so was wie ein Ritterschlag in der Modelbranche. So ist der Begriff "Victoria's Secret Model" schon sprichwörtlich geworden ("sieht aus wie ein Victoria's Secret Model" etc.)
Für dieses Jahr wurde die VS-Show abgesagt, die haben im Moment einige Probleme im Absatz und , welch ein Wunder, es wurden auch sexistische Vorwürfe gegen die Show geäußert, allgemein gesehen.

Zurück
Oben