Hallo in die Runde. Ich habe mal eine Frage. Kennt jemand den Anbieter "Victoria`s Secret"? Meine Frau hatte mal ein Düftwässerchen geschenktt bekommen und der Duft war sehr ansprechend. In der Folgezeit wurde meine Frau von Freundinnen angesprochen, welche den Duft auch super fanden.
Daraufhin fing ich mal im Netz an zu recherchieren. "Victoria`s Secret" ist eine amerikanische Modemarke. Für einen Modeproduzenten gibt es aber ein sehr großes Angebot an Perfumes und Kosmetikartikeln. Und dann fand ich auch FSH etc..
Der Netz-Recherche nach, bekommt man die Waren dieses Herstellers nur sehr schwierig. Nun meine Frage an euch, kennt jemand diese Marke und hat er evtl. schon Erfahrungen bei den Strumpf-Artikeln machen können???? Ich habe hier mal einige Netz-Funde
angehangen. Viel Spaß beim Stöbern.
poshmark.com
www.kleiderkreisel.de
www.viennemilano.com
Und dann hatte ich noch diesen entdeckt:
picclick.com
Daraufhin fing ich mal im Netz an zu recherchieren. "Victoria`s Secret" ist eine amerikanische Modemarke. Für einen Modeproduzenten gibt es aber ein sehr großes Angebot an Perfumes und Kosmetikartikeln. Und dann fand ich auch FSH etc..
Der Netz-Recherche nach, bekommt man die Waren dieses Herstellers nur sehr schwierig. Nun meine Frage an euch, kennt jemand diese Marke und hat er evtl. schon Erfahrungen bei den Strumpf-Artikeln machen können???? Ich habe hier mal einige Netz-Funde
angehangen. Viel Spaß beim Stöbern.
Victoria's Secret Hosiery & Socks for Women - Poshmark
Shop Victoria's Secret Women's Accessories - Hosiery & Socks at up to 70% off! Get the lowest price on your favorite brands at Poshmark. Poshmark makes shopping fun, affordable & easy!

Kleiderkreisel wurde deaktiviert
Nike, Michael Kors, Zara... Kaufe, verkaufe oder tausche deine Kleidung, Accessoires, Kosmetik und noch mehr Second Hand - Lieblinge! Spare und verdiene - Bei Kleiderkreisel kannst du Schnäppchen finden und gleichzeitig deinen Kleiderschrank entrümpeln!!

Where did Victoria's Secret's Stockings Go?
Where to find a substitute for Victoria’s Secret thigh highs, stockings.
Victoria's Secret Control Top Pantyhouse Lampen-Sexy High Leg Lace Panty Silky Feinstrumpfhose : Amazon.de: Fashion
Amazon.de/Fashion: Kostenlose Lieferung und Rückgabe. Victoria's Secret Control Top Pantyhouse Lampen-Sexy High Leg Lace Panty Silky Feinstrumpfhose Victoria's Secret Control Top Pantyhouse Lampen-Sexy High Leg Lace Panty Silky Feinstrumpfhose
www.amazon.de
Und dann hatte ich noch diesen entdeckt:

1 NEW Victoria's Secret VINTAGE 90s Signature Gold Touch Velvet Pantyhose SMALL • $29.99
1 NEW VICTORIA'S Secret VINTAGE 90s Signature Gold Touch Velvet Pantyhose SMALL - $29.99. Description Brand new, sealed in original package. The purchase price is for 1. Originating from the year 1998-1999. Please note, one of the Navys has gold marks on the package. I sell many more similar...
Zuletzt bearbeitet: