Videos zum Thema Männer in Strumpfhosen

Tights

get your rights - men in tights
VIP
18-plus
Registriert
28 Mai 2002
Beiträge
863
Alter
58
Geschlecht
männlich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja alles sehr schön geht es auch inDeutsch bin den Englischen bei JUtope nicht so mächtig.
Gruß Friedhelm
 
Die filme sind nicht schlecht aber wie man auf dem deutschen film gesehen hat haben viele Männer immer noch ein Problem in der Öffentlichkeit Fsh zu tragen oder nur darüber zu reden.Schade wenn die wüßten was sie verpassen.Gruß Stefen
 
Hallo nylon-ol,
manchmal ist es leider schon nachteilig, wenn man, wie bei dem Video über weiße Pumps, den sehr flachen deutschsprachigen Text gut verstehen kann.

Gruß Fried
 
Die filme sind nicht schlecht aber wie man auf dem deutschen film gesehen hat haben viele Männer immer noch ein Problem in der Öffentlichkeit Fsh zu tragen oder nur darüber zu reden.Schade wenn die wüßten was sie verpassen.Gruß Stefen

ja so ist es eben, und wird sich auch in unseren dasein so schnell
auch nicht ändern, ja wirklich schade !
 
Aber bei dem Film mit den weissen Pumps ist wenigstens die Katze süß!
Der Aufruf an die Schuhindustrie wird ohne Gehör bleiben, aber die FSH ist gut im Clip zu erkennen. Schade, das der Sprecher darauf mit keinem Wort eingeht.
 
Hallo Strumpfhosengemeinde,

da wird sich doch nicht heimlich still und leise eine kleine "Männer in Strumpfhosen Revolution" abgespielt haben???
Hier ein paar mehr oder weniger witzige Filmchen zum Thema.
Besonders letzteres ist doch bemerkenswert :D

YouTube - Zombies Brand Senceted Pantyhose for Men
YouTube - Thor's Hammer Pantyhose for men (Testostahose)
YouTube - Man wearing pantyhose in a video clip


Es grüßt Euch Tights

p.s. (habe die Vids auch als .flv Files)

letzte clip ist sehr gut..da braucht ihr nicht sagen das sieht scheisse aus..

so laufe ich auch rum..
 
Zurück
Oben