viel zu viele Strumpfhosen...wie geht ihr damit um?

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
768
Ort
Großraum Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo FSH-Fans,

an einem freien Tag nutzt man ja auch mal die Gelegenheit um etwas Ordnung zu schaffen. Nun heute habe ich meine "Strumpfhosen Schubladen" durchgeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einige Strumpfhosen-Modelle gekauft und vielleicht 1 bis 2 mal getragen habe. Sie sind quasi neuwertig und liegen in der Schublade und haben eigentlich für mich keinen Nutzen...aber trennen möchte ich mich davon auch nicht. Bei anderen Kleidungsstücken, 2. Bekleidungsschicht wie Hemden, Shirts und Hosen, wäre ich da viel konsequenter...Markenartikel würde ich bei Ebay verkaufen und der Rest für die Altkleidersammlung bzw. aktuell würde ich sie an Flüchtlinge spenden.

Wie geht Ihr damit um?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich richtig nachdenklich...an Flüchtlinge spenden... ich stell mir gerade vor wie die Jungs in den Turnhallen Deine abgelegten Strumpfhosen anprobieren... die neue Leitkultur... Mutti könnte ja ihre noch dazulegen...
 
Mutti? Hat die Strumpfhosen an unterm Hosenanzug? Ah, kapiert! Ein Tarnhosenanzug anstelle von Tarnsocken!
 
Original Verpackte Strumpfhose würde ich an deiner stelle bei Ebay Vertickern.
Geöffnete Strumpfhosen behalten und keine neuen Kaufen oder entsorgen.
Ich bezweifle schon etwas das quasi getragene Unterwäsche die intim stellen berührt noch großartig von den Altkleidersammlung aus hygienischen gründen weitergereicht wird.
Leggings, Radler, Unterhemden etc werden da wohl doch noch eher jemanden finden, doch Slips(worunter Strumpfhosen mit Zwickel auch fallen denke schon entsorgt)
 
Ich habe letztens auch einige noch verpackte (doppelte oder weniger favorisierte) FSH bei ebay verkauft. Klar macht man da ein Minus-Geschäft, aber besser so, als wenn sie im Schrank liegen bleiben, denn dann nehmen sie Platz für Neue weg :)
 
Ich habe so um die 50 Strumpfhosen und trage im Grunde nur die Wolford.Das sind ungefähr 10

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Hallo ??? Gibt es wirklich zu viele Strumpfhosen ? Ich weiß gar nicht wieviele ich zusammen habe, da sind auch einige ungeöffnete dabei. Kaufe auch immer mal wieder dazu. Ich entsorge sie erst wenn sie sehr zerrissen und fast nutzlos geworden sind. Es gibt viele Verwendungsmöglichkeiten, beim Encasement z.B..
 
In 2014 habe ich den Kauf von Strumpfhosen eingestellt.
Grund: Es liegen viel zu viele in Kisten an diversen Lagerorten wie Boden, Keller, Garage. Es müssten so 200-250 Strumpfis sein. Überwiegend Feinware und 90% OVP.
Mit gut über 2 Meter passt eben nicht alles wo 60/62 oder 64 drauf steht. Und so habe ich Testbestellungen gemacht und wo es gepasst und gefallen hat, wie bei levee, Magic Fashion, Ulla Popken oder neuerdings die Strickstrumpfis von Shima Socks habe ich dann nachgefasst. Und das reichlich. Torschlusspanik?! Mann ist ja in meiner Lage froh überhaupt etwas passendes und gefallendes zu bekommen.
So ist mir das Ganze etwas über den Kopf gewachsen und das will bei meiner Größe schon was heißen. Beim nüchternen Durchrechnen habe ich festgestellt, dass der Verbrauch der angeschaffte Menge meine noch anstehende Lebenserwartung mit z. Zt. 57 höchstwahrscheinlich übersteigen wird da ich auch nur Nutzer in der kühleren Jahreszeit bin.
Das fällt zwar richtig schwer nicht hin und wieder "nachzufassen" aber ich brauche ja nur meine Bestände zu dezimieren.
Ja, mehr kann ich aus meiner Sicht dazu nicht posten.

lg luzs
 
Hallo FSH-Fans,

Dabei habe ich festgestellt, dass ich einige Strumpfhosen-Modelle gekauft und vielleicht 1 bis 2 mal getragen habe. Sie sind quasi neuwertig und liegen in der Schublade und haben eigentlich für mich keinen Nutzen...aber trennen möchte ich mich davon auch nicht.
Wie geht Ihr damit um?

Anziehen und das Problem löst sich über kurz oder lang von selbst.
 
Habe einen Grundstock von insgesamt 20 Strumpfhosen. Dabei lege ich sehr viel Wert gute Qualität.

Da ich ein großer Liebhaber von dicken Strumpfhosen bin, sind davon 16 Stück in unterschiedlichen Farben Strick- bzw. Baumwollstrumpfhosen. Für die Übergangszeit habe ich auch 5 blickdichte bzw. Feinstrumpfhosen. Ich kaufe jetzt nur noch Strumpfhosen nach, falls einmal eine Strumpfhose kaputt geht. Ansonsten reichen mir 20 Strumpfhosen vollkommen aus.

LG Arno
 
Es sind 16 Strickstrumpfhosen und 4 Feinstrumpfhosen. Macht insgesamt 20 Stück. LG Arno
 
Da ich ein großer Liebhaber von dicken Strumpfhosen bin, sind davon 16 Stück in unterschiedlichen Farben Strick- bzw. Baumwollstrumpfhosen. (...)
LG Arno

Da ich ein großer Liebhaber von dicken Strumpfhosen bin, sind davon sicher 40 Stück in meinem Fundus ...
 
Kann Mann genug Strumpfhosen haben? Die meisten kaufen doch immer genug, damit sie genug Auswahl haben. Was deine Frage angeht IngoS, z.Z. trage ich meine Strumpfhosen so langsam auf, bis diese kaputt sind, dann werde sie entsorgt oder halt für andere Sachen verwendet ( Bondage oder Encasement ;) ;) )

Gruß

Nylon_Legs
 
Zurück
Oben