viele Strumpfhosenbilder aber keine Bezeichnungen

pantyhousefan

Junior
18-plus
Registriert
1 Oktober 2005
Beiträge
40
Ort
Münsterland
Geschlecht
männlich
Hallo!
Ich habe ein problem!
Da ich ja nun endlich meine Freundin dazu bekommen habe, Strumpfhosen anzuziehen ist es mir natürlich auch wert, das sie richtig schöne anzieht.
Leider ist es oft so, das wir Männer mehr ahnung haben als die Frauen. Oft kaufen sich die Frauen "nur die" Strumpfhosen aus dem Supermarkt, sowie meine Freundin letztes mal auch. Nun habe mir Männer aber eine gewissen vorstellung, wie die aussehen sollen.
Da ich die erfahrung gemacht habe, das die Strumpfhosen nicht immer so aussehen, wie man sie bei ebay oder so sieht. möchte ich nicht mehr die gefahr haben, die falschen zukaufen.
In der Gallerie habe ich schon viele Strumpfhosen gesehen die ich richtig toll finde und gerne haben möchte. Leider steht da nie die genaue Beschreibung zu der Strumpfhose.
Wie wäres, wenn wir hier die schönsten Strumpfhosen mit Bilder zeigen und deren genaue Beschreibung, sozusagen als einkauftip?
Oder gibt es schon sowas irgendwo????
Schöne Grüße und schönes Wochenende!
 
Ja, das ist das was ich auch oft vermisse. Da sieht man echte Superstrumpfhosen und Strümpfe und weiss nicht welche das sind.
 
also wenn ihr mal rechts schaut, da seht ihr einen tollen banner und wenn ihr darauf klickt seht ihr tolle strumpf und strumpfhosenmodele an den beinen wo man doch eine tolle vorstellung von den den strumpfhosenmodelen bekommt.
und wenn euch eine strumpfhose sehr gefällt in der mitglieder gallerie so schreibt doch einfach den user mal an per pn, ob er euch auskunft geben kann über die strumpfhose die sie oder er trägt
 
Ja, das ist wohl ne Idee,aber leider klappt das nicht so immer. Also, ich habe schon oft gefragt, aber die wussten das auch nie so.

Auf dem Link rechts finde ich nie die Strumpfhosen, die ich gesehen habe.

Ich habe z.B. mir das download zum Wochenende runter geladen, da sind viele Bilder nach meinem Geschmack, aber wie finde ich die Strumpfhosen?

Habe mal ein paar aufgeschrieben. Vielleicht wisst ihr ja, welche das sind:
2, 51, 0068ej, 86n43, 243, 364Doggers_05, 844schwarz_Glitter_018, 959c268af9, 002200, 16321photo_129 "finde ich zu rauh", 542221_post1_123_451lo, 09964283dfc0f9, 1206100032, 13700"oder66"86840, crystal 4043, DSC_0457
 
ist wohl ein bischen schwer eine marke herrauszufinden wenn sehr sehr viele bilder aus dem web kommen und daher die "motive" unbekannt sind.

aber du kannst ja zb die marke die du haben willst in der gallerie unter "suchen".......suchen :p

MFG geckoo
 
Ja, es ist schwer die Strumpfhose zu definieren und deswegen habe ich ja auch vorgeschlagen, das man hier Bilder reinsetzt mit Beschreibung als einkauftipps.
Die Marke ist mir eigentlich egal, vor allem gibt es da soviele Marken und dann wieder dort unterschiede.
Ich will eigentlich glänzende Strumpfhosen mit guter qualität, die nicht grobmaschig sind und tolle farben haben. Naja, wenn ihr die Bilder euch anschaut, die ich aufgeschrieben habe, dann wisst ihr, was ich meine. Ich mag vor allem die blaue Strumpfhose. Bloß welche ist das.
Vielleicht habt ihr auch ein paar Vorschläge, welche ich kaufen könnte.
 
Hallo,

also als Tip kann ich mal sagen welche sich immer lohnen zu kaufen sind

Falke Seidenglatt 15 9.50
Falke Shelina 12 7,00

die Seidenglatt gibt es in wahnsinns Farben und die Shelina in ca. 3 Farben.

Beide haben eine tolle Qualität sind weich und sehr dehnbar. Bei der Shelina ist vor allem anzumerken dass sie so toll auf der Haut sitzt, dass man 2 mal hingucken muss um zu sehen ob man eine anhat oder nicht.

Dann gibt es noch die riesen Palette der Wolford FSH.

Allen voran und das würden mir sicher alle hier bestätigen die Wolford Fatal 15 eine nahtlose FSH von einer Qualität die seinesgleichen sucht, leider mit einem Horrorpreis. Allerdings wenn man einmal verliebt ist, dann ist einem auch das egal.
Wenn man sie auspackt sieht sie aus wie einer Kinderstrumpfhose so klein ist sie, aber sie dehnt sich unheimlich und sie ist von einer Weichheit der absolute Hammer.

Gefolgt von zwei anderen der Wolford Satin Touch 20, welche einen hohen glänz Faktor hat und mit Sicherheit eine der größten Farbauswahl von allen Strumpfhosen Marken überhaupt.(hab 16 verschiedene bei einem Versand gezählt)
Sie ist mit ihrem Glanz und Glitzer Faktor eine der schönsten FSH überhaupt und in der bewährten weichen, dehnbaren und haltbaren Wolford Qualität.

Zu letzt möchte ich die Wolford Neon 40 erwähnen. Wesentlich fester als die Satin Touch 20 aber dennoch immer noch lange keine Stützstrumpfhose. Sie ist dicker und trotzdem hat sie eine Glänzfaktor der nicht unbeachtlich ist, jedoch nicht so wie die Satin Touch. Die Neon 40 ist auch insgesamt eine ganz tolle FSH welche ich übrigens auf meinem Avatar in Schwarz trage.

Auch andere Firmen haben tolle FSH die sicherlich günstiger sind aber auf die können ja gerne noch andre hier eingehen. Die oben genannten sind meine absoluten FAvoriten die ich trage.

lg
Tria
 
Was Tria zur Seidenglatt 15 von Falke schreibt, kann ich absolut bestätigen, wirklich eine sehr empfehlenswerte FSH.

Weitere schön glänzende

-Hudson Glamour 20, Preis 6,95 EUR

- Oroblu Magie 20, Preis 8,95 EUR

-Kunert Satin Look, Preis 7,95 EUR

Alle drei sind relativ gut haltbar und tragen sich ausgezeichnet, so jedenfalls mein Urteil.

Gruß
Satinlook
 
@panthousefan

Sorry, was ist denn das Download zum Wochenende?
Gibt es hier eine Funktion, die mir noch nicht bekannt ist??
 
also ich bin mir sicher, dass deine Freundin sich über eine Wolford Neon Glanz freuen wird, ansonsten ist Falke Seidenglatt auch eine gut Auswahl. Solltest Du mal auf meinen Bildern was sehen, sag ich Dir gerne welche es ist.
 
@pantyhousefan: ich weiß ja nicht, wie weit deine Freundin SH von sich aus mag oder sie nur welche wegen dir trägt, aber ich wäre sehr vorsichtig, mit speziellen Marken, Eigenschaften wie Glanz, etc anzufangen.Sei erstmal froh, dass sie überhaupt welche trägt. Ansonsten kannst du ihr sehr schnell das Gefühl geben, wirklich nur eine "Puppe" zu sein, und die SH der eigentliche Mittelpunkt. Und das kann sehr übel ausgehen.
 
Hallo pantyhousefan,

sicher wäre es netter, wenn es zu allen Strumpfhosenbildern auch gleich immer eine Typenangabe gäbe - aber mal ehrlich, für welche Photos, die nicht unbedingt als Fetischware gedacht sind, sollte sich der Photograph diese Mühe machen ?

Es gibt natürlich auch Vorbildliches, wie hier bei Pavel Dvorak, z.B.:

PAVELPHOTO.COM :: Archive CD 0608

Aber hier wird schnell klar, das sind nicht die Billigstrumpfhosen, die seine Models da tragen ;)

Grüße
teka
 
Zurück
Oben