VIOLA® Stützstrumpfhose 50 den

Leider wieder nur bis 46, dass ist bei mir immer so ein Risikofaktor. Normalerweise passen mir die Strumpfhosen von Aldi ja, aber bei solchen Aktionen weiß ich dann immer nicht ob da die Gößen nicht doch variieren.

Ich glaube die hatte ich schon mal.
Sie hat zwar gepasst, war aber im Lauf der Tragezeit
doch ziemlich eng.
Und das ist dann auch nicht mehr angenehm.
Nach einigen Stunden war der Zwickel nicht mehr da wo er sein sollte und man hatte das Bedürfnis ein Örtchen aufzusuchen wo man es wieder richten kann.

Ich glaube die hatte ich schon mal.
Sie hat zwar gepasst, war aber im Lauf der Tragezeit
doch ziemlich eng.
Und das ist dann auch nicht mehr angenehm.
Nach einigen Stunden war der Zwickel nicht mehr da wo er sein sollte und man hatte das Bedürfnis ein Örtchen aufzusuchen wo man es wieder richten kann.
Hi Sofa,

dann hast du wohl zu lange Beine. Alternativ kannste ein Miederhöschen drüber anziehen. Eng wirds wahrscheinlich an den Beinen.

LG Heely

Hallo,

diese SSH gibt es heute wieder bei Aldi. Sogar bis Gr. 48-50.
Ich finde die sehr gut und habe mir mehrere gekauft.

komme grade ausm Aldi....keine SSH weit und breit zu sehen :-(

Hallo nyli,

ich glaube Du wohnst im Gebiet von Aldi Süd, das Angebot gibt es aber leider nur bei Aldi Nord.

nein, Ich gehöre zu Aldi Nord. Aldi Süd geht Richtung Köln los

Meine Frau u. ich haben heute auch " zugeschlagen " . 8 stck. , die sind wirklich super für das Geld .

Habe in Größe 48-50 noch eine in make up und eine in schwarz erhascht. Mal sehen.

Frohes Fest.

Jethrotull

Ich habe mir die Grösse 48-50 in make-up und schwarz gekauft ist eine gute SSH.Sitzt gut, ist angenehm auf der Haut,hat einen leichten bis mittleren Stützeffekt, man kann sich wohlfühlen in der SSH.
Ich habe die make-up jetzt schon den zweiten Tag an,morgen ziehe ich die schwarze an.
Für den Preis eine recht gute SSH.

Zurück
Oben