VIP - Ablauf Abo, Freischaltung nach erfolgter Zahlung steht noch aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
2.366
Ort
MUC
Geschlecht
männlich
Leider ist das andre Thema dichtgemacht, so hier:

Ablauf Abo zum 17.7
Erinnerung am 15.7.
Zahlung erfolgte am 15.7.
noch keine Freischaltung zum 20.7.

Ich möcht nicht drängeln (doch!) , aber ist die Kohle, die Mäuse, die Knete, das Moos, die Flocken, der Schotter, vulgo Geld schon angekommen?

Gibt die neue Foren-SW es her, daß die Benachrichtigung min. 5 Tage vorher kommt?

K.M.
 
Du kannst jederzeit in der VIP-Zentrale nachschauen wann dein Abo ausläuft. Wie auch in Deinem Benutzerkontrollzentrum.
Wegen der Benachrichtigungsfrist schaue ich nochmal. Aus einer 2 lässt sich sicher eine 5 machen.

Da das kein Onlinebanking-Konto ist, kommen wir nur alle paar Tage dazu nach zu schauen. Das war für heute vorgesehen. Aber ich schalte Dich so mal frei. Ansonsten ist Paypal eine gute Alternative. Da dauert das erneuern der Mitgliedschaft ungefähr 20 Sekunden und man ist sofort freigeschaltet O:)

Das mit der Umstellung auf ein Onlinebankingkonto ist etwas schwieriger in dem Fall, aber ist angedacht.
Also: Alles wird gut ! und vielen Dank Knitted!
 
Hallo
Da nehme ich diesen Fred doch gleich zum Anlaß, alle VIP-losen aufzufordern, sich an den Kosten für diese Seite zu beteiligen.
Die Kosten für die anderen Mitglieder würden dann sinken.
So zahlen wir für euch mit.
Gimme hope!
Gruß
true
 
Ich wusste ja, so Mitte Juli. Nur hatte der Fam.kalender keinen Eintrag. :D

Und Dein Verfahren zur Freischaltung ist halt wie bisher auch: Manuell.
(Keine Kritik nur Feststellung, m.b.h. meldet sich aus den Tiefen meines Geistes hier zu Wort)
Nur ein paar Tage mehr Vorwarnzeit wären wünschenswert.

Aber ich bin zuversichtlich, Du findest eine praktikable Lösung.
Und damit ist die Angelegenheit zu aller Zufreidenheit gelöst und man kann hier zumachen.

Danke!
K.M.
 
Ich habe heute nochmal was ausgegrübelt und werde wohl das Konto wechseln wo ich einen besseren Onlinezugriff habe. Wegen der Zeit schaue ich am Wochenende mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben