VIP-Feature: Galerieübersicht im Profil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo Vips!

ich hab nun was neues für Euch eingebaut.
Wenn Ihr auf ein Profil geht (zb meins) dann seht ihr einen neuen Tab "Galerie". Dort findet man dann vom User die letzten Fotouploads des Users + Link zu seiner Galerie.
Das funktioniert extrem gut und daher meine Frage an Euch, wollt Ihr diese Links in den Profilen "Alle Fotos des Users XY" / Vipgalerie behalten oder erübrigt sich das für Euch, da es nun auf der Profilseite integriert ist.

Eure Meinung zählt.
 
Also meiner Meinung nach, reicht mir das was du da eingebaut hast.
Funzt ja auch super! Danke
LG.Raider:)
 
meinst du ob wir die links in den avataren "Alle Fotos des Users XY" / Vipgalerie" behalten wollen?

die neue funktion in den profilen reicht mir völlig aus.
(sieht gut aus)


pezi - für veränderung zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Thumbnails sind mitunter etwas in die Breite gezogen, ansonsten: Supergedöns! :handshake:
 
An sich geht man ja nicht dauernd Usergalerien gucken. Da sollte der Link im Profil schon genügen. Vielleicht ist dann im Postbit wieder Platz für das Alter? Das fehlt mir manchmal schon.
 
wow. es ist doch immer das selbe in den communities. neuerungen werden immer nur für die gemacht, die auch bezahlen! warum das eigentlich?
ich find sowas ungerecht!

lg carmen
 
wow. es ist doch immer das selbe in den communities. neuerungen werden immer nur für die gemacht, die auch bezahlen! warum das eigentlich?
ich find sowas ungerecht!

lg carmen

Das ist totaaaal ungerecht das die VIPs mit ihrem Beitrag den Server, die Software und den Arbeitseinsatz unseres Admins mitfinanzieren ....
Ja, Nee, is schon klar ..... :sad:

Sorry wenn ich auf dein Statement so harsch reagiere, aber das Forum war in früheren Zeiten schonmal in finanzielle Schieflage geraten, und das es nicht zum äussersten gekommen ist haben wir auch den VIPs zu verdanken, daher bekommen diese schon gewisse Privilegien.
Dennoch steht dem 'normalen' User der volle Funktionsumfang der vBulletin Forumssoftware zur Verfügung, und die Werbung hält sich in Grenzen, das ist doch super für ein ansonsten kostenfreies Forum! :h5:
 
Das ist totaaaal ungerecht das die VIPs mit ihrem Beitrag den Server, die Software und den Arbeitseinsatz unseres Admins mitfinanzieren ....
Ja, Nee, is schon klar ..... :sad:

Sorry wenn ich auf dein Statement so harsch reagiere, aber das Forum war in früheren Zeiten schonmal in finanzielle Schieflage geraten, und das es nicht zum äussersten gekommen ist haben wir auch den VIPs zu verdanken, daher bekommen diese schon gewisse Privilegien.
Dennoch steht dem 'normalen' User der volle Funktionsumfang der vBulletin Forumssoftware zur Verfügung, und die Werbung hält sich in Grenzen, das ist doch super für ein ansonsten kostenfreies Forum! :h5:

Abgesehen davon ist es kompletter Unfug, dass Änderungen nur den VIP´s nützen. Im Laufe der Jahre ist so vieles am (kostenlos zugänglichen) Forum verbessert worden, dass ich es unverschämt finde, admin eine soch einseitige Handlungsweise zu unterstellen. Dass er Anreize schafft für Leute, die freiwillig bereit sind, dieses Forum finanziell zu unterstützen, ist doch vollkommen legitim. Im Übrigen steht es jedem, dem diese "Privilegien" wichtig sind, frei, selbst VIP zu werden anstatt über Ungerechtigkeiten zu jammern.
 
Ich bin zwar selbst(noch) kein VIP aber das ist doch so völlig ok.
Die sagen wir mal"normalen" User bekommen doch eine Ganze Menge dafür "nur" angemeldet zu sein. :)
So sehe ich das jedenfalls.
 
Sorry wenn ich auf dein Statement so harsch reagiere, aber das Forum war in früheren Zeiten schonmal in finanzielle Schieflage geraten, und das es nicht zum äussersten gekommen ist haben wir auch den VIPs zu verdanken, daher bekommen diese schon gewisse Privilegien.
....


hinzufügen möchte ich noch das man hier als vip nicht automatisch zu den Wohlhabenden zählt.
wir haben z.b. Harz4 Empfänger, Rentner, Studenten, einfache Arbeiter, usw. unter den VIPs, alles leute mit nicht viel geld, denen es aber die 15 euro (oder mehr) im jahr wert ist, dass es strumpfhose.net weiterhin finanziell auf gesicherten beinen steht.
 
hinzufügen möchte ich noch das man hier als vip nicht automatisch zu den Wohlhabenden zählt.
wir haben z.b. Harz4 Empfänger, Rentner, Studenten, einfache Arbeiter, usw. unter den VIPs, alles leute mit nicht viel geld, denen es aber die 15 euro (oder mehr) im jahr wert ist, dass es strumpfhose.net weiterhin finanziell auf gesicherten beinen steht.

Und wenn man sich mal darüber Gedanken macht, wie leicht 15 EUR ausgegeben sind, dann ist dieser Beitrag für ein ganzes Jahr sicher nicht zu hoch.

Und zudem kommt noch das Gefühl, eine gute Sache zu unterstützen, so gehts jedenfalls mir.

L.G.
Satin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben