VIP-Mitgliedschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mosel

Stammmitglied
Registriert
10 Januar 2005
Beiträge
93
Ort
München
Geschlecht
männlich
Hallo,

wäre nett, wenn die Erinnerung bezüglich Ablauf der VIP-Mitgliedschaft
ein paar tage früher rausgeschickt wird.

2 Tage sind einfach etwas zu kurz. Wie wäre es denn mit einer Woche?

Gruß Mosel
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich an. Bei VIPs im Ausland reichen die 2 Tage beim besten Willen nicht für eine Überweisung.
 
Mosel, willkommen im Club.
Bei mir war es auch so, plötzlich war ich kein VIP mehr - und habe es zu spät realisiert.

Vielleicht ist es ja möglich auch per PN zu informieren und das könnte vielleicht Cassey übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
:eek::eek: Was hab ich da nur gemacht? :eek:

Viele Grüsse an alle VIPs:D
 
Hallo Admin,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich möchte vip werden, und das per banküberweisung machen. An diese bankverbindung die da bei der bestellung angezeigt wird, überweise ich das geld, und als verwendungszweck gebe ich meine vierstellige id-nummer und die abo-nummer an..........ist das korrekt?
wäre an und für sich ja ganz einfach, aber das problem das ich habe, unten drunter ist ein feld wo steht überweisung durchführen, das kann ich doch aber erst anklicken wenn ich das geld überwiesen habe, oder brauche ich dieses feld gar nicht betätigen, sondern nur an die angegebene bankverbindung überweisen mit angabe meiner id und der abonummer?
Vielen dank schon mal

gruß nylonglanz
 
ich bin zwar nicht admin
weiß aber (so einigermaßen) wie es geht.

du füllst die felder ganz normal aus, so wie du es schreibst.

danach klickst du auf "überweisung durchführen"

danach geht ein fenster auf, wo steht, dass du als VIP registiriert bist und sobald dein geld überwiesen ist, wirst du freigeschaltet
(ich vermute das admin durch den klick eine elektronische info erhält)
 
das kann ich doch aber erst anklicken wenn ich das geld überwiesen habe, oder brauche ich dieses feld gar nicht betätigen, sondern nur an die angegebene bankverbindung überweisen mit angabe meiner id und der abonummer?
Vielen dank schon mal

gruß nylonglanz

Ich antworte mal, weil ich es auch grad letzte Woche gemacht habe.

Dieses Feld musst Du nicht betätigen, es reicht vollkommen aus, wenn Du die Überweisung tätigst.

L.G.
Satinlook
 
VIP-Freischaltung

Ich antworte mal, weil ich es auch grad letzte Woche gemacht habe.

Dieses Feld musst Du nicht betätigen, es reicht vollkommen aus, wenn Du die Überweisung tätigst.

L.G.
Satinlook

Hallo Satinlook,

habe diesses Thema gefunden, ich habe den Beitrag überwiesen und bin trotzdem noch nicht freigeschaltet.

Ich habe meine Überweisung mit Telebanking (nicht über diese Seite) getätigt.

Na ja, vielleicht dauerts noch ein wenig -

LG_Outing:)
 
Volles Verständnis -

Ich kann ja Deine Ungeduld verstehen;)

Aber unser ADMIN ist auch nur ein Mensch und hat nur 24 Stunden am Tag zur Verfügung:p

Ein paar tage warte bitte noch ab.

L.G.
Satinlook

bin über dieses Thema gestolpert und es stimmt, daß ich ungeduldig bin. Habe aber trotzdem vollstes Verständnis, daß der Admin auch etwas anderes zu tun haben wird.

Angenehmen Sonntag und -

LG_Outing:):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben