VIP Mitgliedschaft

Strapsgürtel

Junior
Registriert
14 September 2013
Beiträge
26
Geschlecht
männlich
Hallo Administrator

würde gerne am Chat teilnehmen.
Habe - denke ich - auch schon die erforderlichen Postings im Forum gemacht - kann leider noch immer nicht rein.

Herzlichen Danke im voraus
Strapsgürtel
 
Ja ich schließe mich da an , der Chat ist sehr wichtig für uns Alle , BITTE BITTE lass uns rein :unsure:
 
Da liegt wohl von Eurer Seite ein Irrtum vor.

Den Status Mitglied (und damit auch die Teilnahme am Chat) bekommst Du bei mehr als 15 Beiträgen.

Benutzergruppen Übersicht | Strumpfhose.Net

Das hat mit einer VIP-Mitgliedschaft erstmal nichts zu tun, VIP wird man wenn man diese Seite durch eine Spende unterstützt.

lg
Satinlook
 
Hallo liebe Admins,

leider finde ich nichts, wie ich eine VIP-Mitgliedschaft verschenken kann.
Kann mir da jemand helfen?

LG Heely
 
Hallo liebe Admins,

gestern hat SkorpioNette sich eingeloggt und wollte ihre PNs lesen.
Sie bekam dann die Meldung: Sie haben keine Berechtigung...

Kann das mit dem VIP zusammen hängen, den ich ihr geschenkt habe?

LG Heely
 
Nein, die VIP Mitgliedschaft ist korrekt verbucht und auch sonst kann ich keinerlei Auffälligkeiten erkennen. Bitte ausloggen, einloggen und noch einmal versuchen.
 
geht mir leider genauso, ich habe die Mitgliedschaft auch nur gewollt, um am Chat teilnehmen zu können. Aber trotz der Bestätigung, ich sei jetzt "VIP", erscheint für meinen Status kein "VIP-Zeichen", noch komme ich in den Chat. Ich habe auch kein Interesse, "1o oder mehr Blabla-Beiträge" zu schreiben, es wurde gesagt, bei VIP-Mitgliedschaft" könne man unmittelbar im Chat teilnehmen. Also bitte schön...
buddy
 
Warum komme ich nicht als VIP in den Chat????

Als VIP-Mitglied erhälst Du sofort Zugang zum Nylonchat.


Wieso bin ich kein VIP mehr, schließlich habe ich per Paypal bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Geduld. Der Chef prüft die VIP Anträge einzeln. Es kann ein wenig dauern, bis er dazu kommt.
 
Hi Manja,
hast Du evtl. Dein passwort zurückgesetzt? Dein VIP-Status wurde zumindest überschrieben, aber da alles im System gelogged ist, ist er nun wieder da :)

Sowas passiert manches mal leider. Danke für Deine Nachricht^^
 
Hallo Admins, ich wollte mal fragen wie lange es im Schnitt dauert mit der "VIP-Schaltung"? Den Betrag hatte ich vor etwas über einer Woche überwiesen.
 
Durch Nylonbärchens Anfrage habe ich festgestellt, das ich arg im Rückstand war. Habe jetzt das Versäumte nachgeholt.
 
Zurück
Oben