Vllt Verbesserung

Shorty

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
1.429
Alter
61
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo liebes Team,
ich persönlich finde, das der Paule in der Rubrik "Strumpfhosen Test" eine sehr gute Arbeit geleistet hat.
Die Threads Foren interne Links von Strumpfhosen, die einen sehr schnell in die einzelnen Thread führt,
würde ich als Unterkonterkarieren von Strumpfhosen Test einbetten.
Vllt motiviert es Ihn das noch weiter zu führen. :rockon:
 
Hallo Team,
also ich hätte ja mal eine kleine Antwort erwartet!
Wenn man hier einen Verbesserungsvorschlag macht, könnte man auch sagen,
ist nicht so gut, gefällt uns nicht oder ähnliches, aber sich überhaupt nicht melden,
finde ich nicht so gut!
 
Lieber Shorty, wir sammeln einmal alle Ideen, allerdings heißt das noch lange nicht, dass wir alle Ideen auch umsetzten. Wir warten auch einmal ab, wie viele sonstige Unterstützer einer Idee es so gibt. Du bist halt etwas ungeduldig, wenn Du bereits nach 4 Tagen irgendwelche Ergebnisse, Zusagen, oder was auch immer erwartest. Wenn eine Idee von anderen Usern nicht weiter aufgegriffen wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie umgesetzt wird, auch nicht besonders hoch. Also Geduld mein Freund.
 
Werde den angefangenen Thread in kürze etwas aktualisieren, wobei dann auch nur tests interessant sein werden die man auch noch kaufen kann, die oroblu pearl ist z.b nur noch in der bucht erhältlich soweit lohnt sich das aufnehmen nicht :)
Wenn paule interesse hat mitzuhelfen ist er gerne willkommen ^^
 
Hallo Ollowyne,
Werde den angefangenen Thread in kürze etwas aktualisieren, wobei dann auch nur tests interessant sein werden die man auch noch kaufen kann, die oroblu pearl ist z.b nur noch in der bucht erhältlich soweit lohnt sich das aufnehmen nicht :)
Wenn paule interesse hat mitzuhelfen ist er gerne willkommen ^^

Wie stellst Du Dir die Aktualisierung denn vor? Und welchen Thread meinst Du überhaupt konkret? Die Idee, nur tatsächlich noch zu kaufende Modelle aufzuführen (und solche, die man nur noch in der Bucht kriegt abzutrennen/zu kennzeichnen) finde ich persönlich gut. Aber ich will den Mods da nicht ins Handwerk pfuschen. *Oder bist Du selber einer?*
Was man grundsätzlich machen könnte, die Sammelthreads so als 'ne Art Wiki zu führen. Jeder, dem ein neues Modell unterkommt, schreibt's in den Thread, und der Threadstarter (in den letzten Fällen ich, ohne mích damit wichtig machen zu wollen, aber nur der Threadstarter hat ja die Möglichkeit, etwas in den Eingangspost einzufügen) pflegt's zusätzlich ein.


Immer noch bedenkenswert finde ich die Idee, die Sammelthreads zu den diversen Herstellern und ihren Modellen zu pinnen. Aber das überlasse ich den Mods.


Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:

Wow, Ollowayne, da hast Du Dir ja Arbeit gemacht! Kompliment!

Ich sehe es nicht ganz als dasselbe, was ich angefangen habe, aber als ein sinnvolles Gegenstück, was die Übersicht über SH-Modelle komplettiert:
Deine Übersicht führt Informationen zu den grundsätzlich aktuell erhältlichen Modellen der verschiedenen Hersteller samt Preisen und Quellen, wo sie erhältlich sind, auf; meine foreninternen Links führen eben auf Tests im Forum.

Noch eine kleine Ergänzung, wie man das vielleicht "perfektionieren" und zusammenführen könnte:
Bei den Bezugsquellen könnten neben den Netzanbietern (Hosiera etc.) vielleicht auch die aus dem "real life" (Kaufhäuser wie Kaufhof, Karstadt oder Super- und Drogeriemärkte wie Rewe, Rossmann etc.) aufgeführt werden. Und Deine Liste und meine Links könnten in einem, Deinem Thread zusammengeführt werden.

Beste Grüße
Paule

P.S.: @all: will nicht nerven, bin halt "Fetischist." ;-). @ Ollowayne: Kannst mir auch 'ne PN oder email schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paule,

ich habe mir den Link von Ollowayne gerade einmal angesehen und wenn Du genau hinsiehst,
dann wird Dir auffallen, dass man nach einem Klick auf den Namen des jeweiligen Modells eben
auch genau im entsprechenden Thread in diesem Forum hier landet.
Die Funktion ist also auch bereits enthalten.

Ich will aber Deinen Thread damit nicht abwerten. Beide stehen dennoch für sich.

Daran sieht man aber auch, wie groß das Interesse an einer Datanbank ist.
Und man sieht auch, wie ungeeignet ein Forumspost ist, um eine Datenbankfunktion
zu ersetzen.
Daher würde ich mir so etwas eher als Zusatzoption in diesem Forum wünschen
und nicht als Thread in irgendeinem Unterforum.
Hätte auch den Vorteil, dass man nicht alles doppelt und dreifach hat und das
man das Ganze leichter aktuell halten könnte.

Gruß Tommy
 
Danke für den Hinweis, Tommy! Wer sich die Zeit nimmt, Forenposts genau zu lesen, ist klar im Vorteil. Ich habe das in diesem Falle nicht gemacht. Sorry, Ollowayne.

Aber wenn der Admin keine Zeit oder Lust hat, eine Datenbank einzurichten, ist Ollowaynes Thread doch ein prima Ersatz! Wenn er sich die Zeit nehmen kann, ihn immer aktuell zu halten, ist das doch schon eine Art "Datenbank".


Beste Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Ollowayne:
Nein ich bin kein Mod, auch wenn es für mehr Ordnung in den forum nicht unpraktisch wäre.
Zitat Ende

Zitat Paule:
Aber wenn der Admin keine Zeit oder Lust hat, eine Datenbank einzurichten
Zitat Ende


Ich denke, langsam reicht es.......!!

Warum wird hier ständig an den Arbeiten des Teams rumgenörgelt, Lustlosigkeit unterstellt !!!!! und an bestehenden Strukturen rumgemeckert, welche sich
im Laufe des Bestehens des Forums bzw. der Internetseite bewährt haben...?

Wer, außer einer kleinen Handvoll Mitglieder, will denn hier große Veränderungen mit Datenbanken oder Ähnlichem haben?

Warum wird nicht einfach mal akzeptiert, dass das Forum (die Seite) so aufgebaut ist wie es ist?

Wie schrieb AJR sinngemäß ...."wir sammeln und gucken mal wie viele Mitglieder eine Veränderung möchten....."

Und wie viele sind es ......?
Wie ich schon schrieb . .. "außer einer kleinen Hand voll...."

Am liebsten hätte ich noch geschrieben:

"Macht doch Euer eigenes Forum auf wenn Euch so einiges hier nicht passt.....
Dann könnt Ihr alles Euren Vorlieben und Bedürfnissen nach einrichten und braucht hier nicht anfangen,
viele zu kritisieren und ändern zu wollen...."

Aber das habe ich mir verkniffen zu schreiben.....

Henry . . . .der langsam sauer wird ......
 
Zitat Paule:
Aber wenn der Admin keine Zeit oder Lust hat, eine Datenbank einzurichten
Zitat Ende


Ich denke, langsam reicht es.......!!

Oh, oh, das hatte ich befürchtet. Ein perfektes Beispiel für die Missverständlichkeit des geschriebenen Wortes. Ich hatte es völlig emotionslos gemeint und wollte eigentlich nachträglich noch anfügen: (wofür ich volles Verständnis habe). Leider war/bin ich damit zu spät.

Ich hoffe, das Missverständnis ist damit bereinigt.

Grüße
Paule
 
Oh, oh, das hatte ich befürchtet. Ein perfektes Beispiel für die Missverständlichkeit des geschriebenen Wortes. Ich hatte es völlig emotionslos gemeint und wollte eigentlich nachträglich noch anfügen: (wofür ich volles Verständnis habe). Leider war/bin ich damit zu spät.

Ich hoffe, das Missverständnis ist damit bereinigt.

Grüße
Paule


....keine Zeit hätte ich voll akzeptiert.....

...keine Lust ist für mich eine absolut unverschämte Äußerung........!

Henry
 
....keine Lust ist für mich eine absolut unverschämte Äußerung........!

Henry

Ich hatte es aber nicht unverschämt, sondern völlig neutral gemeint. Ich akzeptiere, wenn ein Mod/Admin zu etwas keine Lust hat. Schließlich macht er das ja ehrenamtlich. Dass es anders ankommen konnte, dafür entschuldige ich mich und es tut mir leid.

Und nochmals: Wenn ich Kritik übe, versuche ich das immer sachlich und ohne persönliche Verletzungen zu tun. Der Zusatz "oder Lust" war aber keine Kritik von mir, jedenfalls nicht als Kritik gemeint.
Ich habe keinerlei Interesse daran, Forenkriege auszutragen und Admins, Mods oder andere Member anzumachen. Ich hoffe, das nimmt mir jeder ab, und die Sache ist damit auch für die Zukunft geklärt.

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt schon das zweite Strumpfhosenforum, wo sich die user in ihren Empfindlichkeiten dauernd auf die Zehen treten ... liegt das am Fetisch?
 
Ich habe keinerlei Interesse daran, Forenkriege auszutragen und Admins, Mods oder andere Member anzumachen. Ich hoffe, das nimmt mir jeder ab, und die Sache ist damit auch für die Zukunft geklärt.

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben