Vogue, yahoo, SZ etc.: Modetrend Strumpfhosen als Hosen

Gestern hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen den "No Pants Look" in der Öffentlichkeit zu sehen. Eine dunkelgraue blickdichte Strumpfhose mit hoher den-Zahl, dazu ein taillenlanger hellgrauer Pullover mit asymmetrischem Schnitt. Das alles beim nachmittäglichen Kaffeetrinken in einem Restaurant der gehobenen Gastronomie. Leider durfte ich kein Bild davon machen, weil meine Frau aufgrund einer sportbedingten Fußverletzung momentan keine hohen Hacken tragen kann, und das will sie nicht zeigen. :emoji_cry:
 
Gestern hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen den "No Pants Look" in der Öffentlichkeit zu sehen. Eine dunkelgraue blickdichte Strumpfhose mit hoher den-Zahl, dazu ein taillenlanger hellgrauer Pullover mit asymmetrischem Schnitt. Das alles beim nachmittäglichen Kaffeetrinken in einem Restaurant der gehobenen Gastronomie. Leider durfte ich kein Bild davon machen, weil meine Frau aufgrund einer sportbedingten Fußverletzung momentan keine hohen Hacken tragen kann, und das will sie nicht zeigen. :emoji_cry:
Du Glücklicher.... und gute Besserung an Deine Frau.
 
Habe diese Woche Berichte aus Hollywood gesehen. Viele Frauen tragen keine Hosen mehr, sondern über der Strumpfhose nur noch Bodys, lange Shirts und Blusen. Mittlerweile gibt es den Trend auch für Männer. Ich finde es toll, wäre direkt dabei.
 
Hm, dass finde ich aber sehr gewagt. Sicher auf den ersten Blick ist es ein klarer Hingucker und ich kann nicht leugnen, dass mir der Anblick erstmal gefallen würde. Aber im nächsten Moment würde ich mich fragen, ob die betreffenden Personen beim Verlassen ihrer 4 Wände vielleicht nicht doch was vergessen haben. Natürlich könnte es mit der richtigen Kombi gut aussehen, doch halte ich es für eine schmale Gradwanderung zwischen stilvoll und schamlos. Andererseits tragen viele Frauen regelmäßig sehr figurbetonte Leggings als Hosen. Der No-Pants-Look scheint davon die Steigerung zu sein.
 
Habe diese Woche Berichte aus Hollywood gesehen. Viele Frauen tragen keine Hosen mehr, sondern über der Strumpfhose nur noch Bodys, lange Shirts und Blusen. Mittlerweile gibt es den Trend auch für Männer. Ich finde es toll, wäre direkt dabei.
Würde mich da auch nicht zurück halten. Mit Boxershorts (reise Klo's) hab ichs allerdings nicht so
 
US Schauspielerin Kristen Stewart scheint den no pants look auch 2024 gerne zu praktitieren, egal, ob
beim Stadtbummel durch New York in weit aufgeknöpfter beiger Bluse zu hell-hautfarbener Strumpfhose,
bei der Filmpremiere in LA in transparenten schwarzen Strumpfhosen oder
in schwarzen Strümpfen am Halter zu Netz-BH in New Yor.
Naja... Ob sie das auch so tragen würde, wenn kein Rudel Papparazzi an ihr klebte?

SiSi <--- hat Zweifel an der Authentizität solcher Art der Berichterstattung
 
Zurück
Oben