Von Autos und guter Musik ..

Erstere höre ich heute noch sehr gerne und darüber hinaus bin ich ausgesprochener Liebhaber solcher Kleinwagen wie dem gezeigten.
 
Also mir wären die Autos völlig egal, die haben mich noch nie interessiert. Das Outfit der Hostessen und der Showgirls würde mich mehr interessieren. Autos sind für mich nur unnötiges Macho Geprolle... Bei einer Autopanne wüsste ich nur die Pannennummer vom ADAC und mein Autohersteller. ;)o_O
 
Ich erlaube es mir verschiedene Leidenschaften paralell zu haben.
 
...wie passen Autos und gute Musik hier ins Forum?...
Die ABBA Girls. Da schmelze ich doch dahin wie ein Camembert in der Sonne. Waren das Zeiten, die Ladies haben mich mit Minirock und Stiefeln infiziert - und mit einem Blondinen-Faible. Bin dann voll auf diese Stiefel abgefahren. Leider konnte man Overknees in der Zeit (frühe 80-er) sehr schlecht bekommen. Ich erinnere mich an meinen allerersten sündhaft teuren Kauf in Hamburg (St. Pauli, so ein runtergekommener Schuhladen für die Rotlicht-Besatzung). Haben damals 295 DM gekostet. Für einen Azubi wie mich eine sündhaft teure Geschichte. Blöderweise habe ich die damals in der Größe meiner Freundin gekauft, hätte ich mal meine eigene genommen. Aber was hat das jetzt eigentlich noch mit Autos und Musik zu tun... ;) Klar, ich fuhr im AUTO nach Hamburg und wir hörten viel gute MUSIK.
 
Auto Test:

Viele Grüße
PHFa

Tolles Teil! Und auch das Auto ist ganz schön.:p
Ich mag das Outfit von Jessy. Sehr sympathische Erscheinung!
Süßer Pullover, Simple Shorts, schwarze matte 40-60 DEN Strumpfhose - was braucht man mehr? Selbst die DocMartens passen zu ihr.

Hier ist sie nochmal in Rock und SH:
 
Zurück
Oben