...von der Freiheit Röcke zu tragen

Matze2764

Alter Hase
VIP
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
615
Ort
Ruhrgebiet/ Sauerland
Geschlecht
männlich
...............wäre ich nur früher drauf gekommen!
Klar, kann ich das machen und auch dies ist wieder kein Aufruf dazu sich zu blamieren oder zu outen.
Es ist ein Erfahrungsbericht, ein Blitzlicht - morgen kann es anders sein!
Schon der Umstand nicht die die Schuhe ausziehen zu müssen wenn Mann mal kurz die Kleidung wechseln will.....herrlich,
die Freiheit der Beine beim Laufen oder im Auto.............
schon am Morgen bei der Suche nach dem passenden Outfit, das Tragegefühl, die Kommunikation über Mode und Klamotten....
der Tag fängt einfach besser an!
Selbst das Einkaufen, aussuchen, anprobieren von Kleidern, Röcken......freundliche Leute solange Mann in der Lage ist, fragenden, skeptischen oder spöttischen Blicken stand zu halten...nicht klein bei geben.
Im Grunde eine Sache der Gewohnheit....jetzt kommt nicht das "nur Mut"
sondern ein "mir gehts gut dabei"!
Kaum jemand fragt was ich denn anhabe oder wieso, Mann wird aktzeptiert.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Gruß vom Matze der sich auch für die Arbeit nicht mehr von Rock, Kleid und Strumpfhose trennen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letzte Woche als es hier recht warm war auch einfach nur Jeansmini und T-Shirt an. So habe ich mein Tagewerk getan. Ob mich einer deswegen angeschaut hat oder jemand die Augen herausfielen als er einen Kerl im Rock sah, weiß ich nicht. ich habe nicht darauf geachtet.
 
Selbst das Einkaufen, aussuchen, anprobieren von Kleidern, Röcken......freundliche Leute solange Mann in der Lage ist, fragenden, skeptischen oder spöttischen Blicken stand zu halten...nicht klein bei geben.
Im Grunde eine Sache der Gewohnheit....jetzt kommt nicht das "nur Mut"
sondern ein "mir gehts gut dabei"!
Ja Matze, das habe ich beim Rock und Strumpfhosentragen in der Öffentlichkeit auch festgestellt. Wenn ich einen normalen Gesichtsausdruck an den Tag lege, mich normal verhalte und auch sonst nicht besonders geschminkt oder sowas bin, kann ich leicht über gelegentlich irritierte Blicke hinwegsehen. Zumal ich gelegentlich auch von Wildfremden angelächelt oder sogar angesprochen werde. Die Lächelfraktion besteht da übrigens vornehmlich aus Frauen, die mich natürlich zu 100% als männlich identifizieren, logisch.
 
Ja Matze, das habe ich beim Rock und Strumpfhosentragen in der Öffentlichkeit auch festgestellt. Wenn ich einen normalen Gesichtsausdruck an den Tag lege, mich normal verhalte und auch sonst nicht besonders geschminkt oder sowas bin, kann ich leicht über gelegentlich irritierte Blicke hinwegsehen. Zumal ich gelegentlich auch von Wildfremden angelächelt oder sogar angesprochen werde. Die Lächelfraktion besteht da übrigens vornehmlich aus Frauen, die mich natürlich zu 100% als männlich identifizieren, logisch.
....stimmt, Frauen lächeln öfter vor allem in der Abteilung für Oberbekleidung. In Gesprächen stößt man auch auf mehr Zuspruch.... :)
 
Foto0845[1].jpg
 
Warum ist das Bild nicht in der Galerie?
Warum ist es so groß, dass es einem das Aug raushaut?
Warum nicht als Vorschaubild, auf das man dann draufklicken kann, um es zu vergrößern?
Warum sind 2 separate Beiträge notwendig?
 
"Warum sind 2 separate Beiträge notwendig?"

Vermutlich hat sich die Möglichkeit, Beiträge nachträglich zu bearbeiten, wenn man sich verklickt hat, noch nicht herumgesprochen.
 
Gerne Anleitung wie ich das Bild kleiner bekomme.
 
Du sollst das Bild in der Galerie hochladen und dann dort rechts unten den dritten Link "Als BBCode (IMG)http://(Mit Thumbnail)" verwenden, um es im Beitrag anzuzeigen. Dann ist es nämlich automatisch kleiner.
 
Habe uich schon versucht.Da wird mir angezeigt das meine Speicherkapazität dafür nicht reichen würde.
 
Alte Bilder löschen?
 
....stimmt, Frauen lächeln öfter vor allem in der Abteilung für Oberbekleidung. In Gesprächen stößt man auch auf mehr Zuspruch.... :)
Das stelle ich zwar auch oft fest, aber man darf sich davon nicht täuschen lassen. Wenn Du so rumläufst finden die das toll, aber als potenzieller Partner kommst Du dann bei der Mehrzahl nicht mehr in Betracht, weil die Frauen ja einen "richtigen" MANN suchen. Das Lächeln sehe ich aber trotzdem positiv.
 
Zurück
Oben