Von Mogelpackungen und blinden Männern...

Darialena

Junior
Echt
18-plus
In ihrem Meine-Mädels-Blog auf Women'sHealth.de fabuliert Janina mal wieder über etwas, über das sie eigentlich wenig weiß: Männer! Sie meint, "Männer" (wer immer das auch ist) übersähen die allmorgendlichen kleinen Schönheits- Operatiönchen der Frauenwelt, "die Männer" wüßten nichts von den kleinen fraulichen Geheimoperationen, die Fältchen und Pickelchen, dicke Bäuche und Schwangerschaftsstreifen, ungeliebte Damenbärte, Achsel- und Beinhaare und so andere unschöne kleine frauliche Geheimnisse verschwinden lassen.

Falsch, liebe Janina! Männer wollen ihren Frauen ihre kleinen Geheimnisse gerne lassen. Sie wissen oder ahnen zumindestens davon, aber Respekt, Takt und Diskretion lassen einen wahren Gentlemen so tun, als habe er nichts bemerkt. Ja Janina, Männer, die ihre Frauen wirklich lieben, empfinden sie auch als schön. Was zählt da schon ein kleiner Makel?

Makellose Schönheit ist Männern eher suspekt. Eine makellos schöne Frau wird zwar allseits von der Männerwelt bewundert, das jedoch eher als fernes Idol. Sie dürfte es jedoch eher schwer haben, einen Partner zu finden. Jedenfalls einen, der mehr will, als ein schnelles und (meist) kurzes Abenteuer.

Also liebe Janina: Frauen habt es schon nicht leicht, Transen haben es noch viel schwerer... willkommen in der schönen neuen Frauenwelt!

darialena

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es auch diese Männer, denen es sowas von egal ist, was Frau zum Aufhübschen im Badezimmer tut, im Gegenteil es wird noch gemault und nicht mal gemerkt, was Frauchen tut. Mit zunehmendem Alter dauert aufhübschen eben etwas länger.
Andererseits braucht manche Männerwelt auch immer mehr zum Hübschmachen, Perfekt ist ebend niemand.
Es einfach genießen, wenn Frau sich für sich/ihn hübsch macht.

Darialena,

wunderbar geschrieben!!! Kann ich als Mann nur bestätigen.

Leider gibt es auch diese Männer, denen es sowas von egal ist, was Frau zum Aufhübschen im Badezimmer tut, im Gegenteil es wird noch gemault und nicht mal gemerkt, was Frauchen tut. Mit zunehmendem Alter dauert aufhübschen eben etwas länger.
Andererseits braucht manche Männerwelt auch immer mehr zum Hübschmachen, Perfekt ist ebend niemand.
Es einfach genießen, wenn Frau sich für sich/ihn hübsch macht.

Na, na, na, ganz so ist es auch nicht und mit Sicherheit auch nicht allgemein. Bei uns ist es anders :)

Klar gibt es das, dass gehört aber auch zum text, sonst klingt es noch etwas allgemein finde ich. Es sind nur sehr wenige Männer, die so sind, denke ich. Die miesten möchten Ihre Hübsche schon gerne vorzeigen. Also, ich wünsche mir, dass meine <Frau mehr <Zeit im Bad verbringt als sie es tut, allerdings sollen sie früh genug damit anfangen und nicht stundenlang zu spät kommen. Da kann ich auch maulig werden. Ich hasse Unpünktlichkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gibt es das, dass gehört aber auch zum text, sonst klingt es noch etwas allgemein finde ich. Es sind nur sehr wenige Männer, die so sind, denke ich.
Davon gibt es wahrscheinlich mehr als man denkt.

Die miesten möchten Ihre Hübsche schon gerne vorzeigen.
Wer möchte das nicht ?

Also, ich wünsche mir, dass meine <Frau mehr <Zeit im Bad verbringt als sie es tut, allerdings sollen sie früh genug damit anfangen und nicht stundenlang zu spät kommen. Da kann ich auch maulig werden.
Alles dauert irgendwann länger.

Ich hasse Unpünktlichkeit.
Ich ebenfalls, generell, die obligatorische 1/4 Stunde akzeptiere ich auch.

Kurze Erläuterung

Die miesten möchten Ihre Hübsche schon gerne vorzeigen.

Ich denke mal, unter "Hübsche" meinst Du die Partnerin von Männern, oder?

Meine Einstellung dazu:

Ich brauche keine Frau zum vorzeigen...!!!!

Ich möchte eine Partnerin, die mich liebt und die ich liebe; die mir in guten und in schlechten Zeiten Beiseite steht; mit der ich über Alles reden kann und die mit beiden Beinen im Leben steht.

Mir gefällt meine Liebste so wie sie ist, egal ob sie einen Jogginganzug trägt, eine Jeans mit T-Shirt oder Bluse dazu, oder in Strumpfhosen oder Strapsen unterm Minirock vor mir auftaucht...!!!

....und mir muss meine Liebste gefallen, nicht den anderen...!!!

Gruß Henry

Ich denke mal, wenn jemand schreibt, er möchte seine Liebste vorzeigen können, nicht dass sie aufgenuttet oder nicht dem Alter entsprechend aufgetakelt daher kommt.
Ich denke er meint, dass sie attraktiv und dezent, oder auch ein wenig , dem Alter entsprechend elegant neben ihm einen netten Eindruck verbreitet.
Legitim oder ?
Jenseits der "45" hat der Minirock doch schon etwas sonderbares.
Und ein Ballonseidener Trainingsanzug und Addiletten müssen es auch nicht sein!
Schönen Abend noch!
lg
glanzvoll

Ich denke mal, wenn jemand schreibt, er möchte seine Liebste vorzeigen können, nicht dass sie aufgenuttet oder nicht dem Alter entsprechend aufgetakelt daher kommt.
Ich denke er meint, dass sie attraktiv und dezent, oder auch ein wenig , dem Alter entsprechend elegant neben ihm einen netten Eindruck verbreitet.
Legitim oder ?
Jenseits der "45" hat der Minirock doch schon etwas sonderbares.
Und ein Ballonseidener Trainingsanzug und Addiletten müssen es auch nicht sein!

Schönen Abend noch!
lg
glanzvoll

Vorzeigen ?

Hallo ?

Ein Mensch, der selbstbewusst ist und zu dem steht was er sagt oder tut, der braucht doch Niemanden zum Vorzeigen...

Der überzeugt durch sich selbst, und nicht durch zur Schaustellung einer Begleitung.

Egal ob mänliche oder weibliche Begleitung (je nach Geschlecht, wer wen wohin mitbringt).

Und wenn mein Gegenüber meine Person nach meiner Begleitung beurteilt, der ist bei mir eh unten durch.....!

Gruß Henry

Achja, ist das so???

Ich äußere mich hierzu nicht mehr, denn die Meinungen sind mir viel zu individuell und meines Erachtens nicht ganz realistisch, bzw. nicht ganz ehrlich.

Mui Dach noch !

Ich denke mal, unter "Hübsche" meinst Du die Partnerin von Männern, oder?

Meine Einstellung dazu:

Ich brauche keine Frau zum vorzeigen...!!!!

Ich möchte eine Partnerin, die mich liebt und die ich liebe; die mir in guten und in schlechten Zeiten Beiseite steht; mit der ich über Alles reden kann und die mit beiden Beinen im Leben steht.

Mir gefällt meine Liebste so wie sie ist, egal ob sie einen Jogginganzug trägt, eine Jeans mit T-Shirt oder Bluse dazu, oder in Strumpfhosen oder Strapsen unterm Minirock vor mir auftaucht...!!!

....und mir muss meine Liebste gefallen, nicht den anderen...!!!

Gruß Henry

Ist es dir wirklich so egal, ob deine Liebste ewig nur in Jogginganzug, oder auch mal in Sh oder Strapsen vor dir steht?

Ich lach mich schlapp!!! Das glaubt dir hier keiner!

:rund_22:

Achja, ist das so???

Ich äußere mich hierzu nicht mehr, denn die Meinungen sind mir viel zu individuell und meines Erachtens nicht ganz realistisch, bzw. nicht ganz ehrlich.

Mui Dach noch !

Ist es dir wirklich so egal, ob deine Liebste ewig nur in Jogginganzug, oder auch mal in Sh oder Strapsen vor dir steht?

Ich lach mich schlapp!!! Das glaubt dir hier keiner!

:rund_22:

ich kenne Spree und seine Frau persönlich und darum glaube ich Spree sehr wohl, weil ich das so erlebt habe.
(Mal abgesehen davon, dass du seine Worte hier verdrehst.)

Mag sein Hastentier, dass dir die Haltung nicht gefällt oder fremd ist.
Das ist völlig in Ordnung.
Aber Spree einfach der Lüge zu bezichtigen, halte ich für die Diskussion für unangemessen.

Inhaltlich hab ich jetzt im Moment keine Zeit was dazu zu schreiben, vielelicht ein anderes man, denn es ist ein spannendes Thema.

Das setzt aber voraus, dass wir respektvoll bleiben und das geht nicht in dem wir Worte verdrehen oder jemanden de Lüge zu bezichtigen oder seine Worte ins lächerliche zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch letztendlich um Authentizität. Wenn also eine Frau ein Original ist, dann wird sie auch mit Hotzfällerhemd und Kettensäge beim Holzbildhauersymposium eine gute Figur machen und alle affektierten Püppchen daneben blas aussehen lassen.
Dasselbe gilt ja auch für Männer. Wer mit sich im reinen ist, der strahlt das auch aus, unabhängig davon, was er gerade trägt.

Ich wurde schon manchmal gefragt warum ich als Frau mit einer Frau zusammen bin.

Jedesmal wieder sage ich dann, dass mir wichtig ist was ein Mensch im Herzen trägt, nicht zwischen den Beinen.

Meine Verlobte ist einfach ein Teil von mir, und auch wenn ich mit ihrem Styling oft nicht überein stimme, liebe ich sie trotzdem von ganzem Herzen.
Wir haben keinerlei Geheimnisse voreinander, jede kann jederzeit den PC der Anderen benutzen.
Vertrauen, gegenseitiger Respekt, innige tiefe Liebe zählt für mich, ich brauch kein Modepüppchen an meiner Seite, nach der sich alle Männer den Kopf ausrenken.

Aber ........ jede/r wie er/sie will ...........................

Zurück
Oben