vor kurzem in einem Strumpfladen

Die Industrie braucht keine Extra-FSH für Männer herzustellen.Die für Frauen reichen vollkommen aus.Wie im Kühlregal nach Butter einfach im Kaufhaus FSH aussuchen,bezahlen und ab nach Hause.Da muß keiner schüchtern sein,auch nicht wenns Größe V ist.Bloß nicht immer denken,was die anderen jetzt wohl denken,******egal.
 
Hmmm... :blink:

Traut ihr Sonia eigentlich nicht auch mal ein bisschen Ironie oder Sarkasmus zu?
Auch wenn ich den Vergleich mit der SS ebenfalls nicht soo toll finde, weil
die sich ja nun nicht grad als modische Trendsetter einen Namen gemacht haben, sondern allenfalls durch ziemlich Unaussprechliches,
sehe ich Sonias Vergleich doch eher mit einem Augenzwinkern.
Eben ironisch gemeint und lang nicht so bierernst, wie viele das anscheinend interpretieren ;)

In dubio (erst mal) pro reo, ne?
 
Naja, üblicherweise gehöre ich zu Sonias Verteidigern hier, in dem Fall muß ich aber schon anmerken, dass dieser Vergleich auch für meinen Geschmack schon etwas zu oft kommt. Da war eine Zeit bei ihr, wo kein Beitrag ohne NS-Nebensatz rüberkam. Und das finde ich auch ein wenig übertrieben.
 
Hi perfectlegs,

ich hab schon absichtlich genau unterschieden, dass ich ihr nicht unterstelle, sie wolle tatsächlich die SS und strumpfhosentragende Männer in einen Topf werfen. Es geht nur um die Regelmässigkeit, mit der Sonia den menschlichen Abschaum als Vergleich heranzieht. Würde sie es auf eine Weise tun, die man irgendwie als Ironie sehen könnte, ok, dann kann man über Geschmack streiten. Nur sehe ich das hier nicht. Von daher auch meine direkte Frage an sie, wieso ihr immer genau solche Vergleiche einfallen.

Moreau
 
Liebe Sonia,

ich bin oft mit der U--und Straßenbahn in Essen unterwegs. Zu vielen verschiedenen Zeiten. Oft sind dann auch Schüler(innen) mit in der Bahn. OK, oft sind es dicke SH oder SSH die zu Stiefel und Jeansröcken getragen werden, aber trotzdem finde ich, das Röcke bei den Kids nicht ganz aus dem Kleiderschrank verschwunden sind.
Bei Schülerinnen der höheren Klassen, bzw Berufs- oder Fachschulen siehe ich auch immer öfters FSH zu Ballerinas und Hose. Gut, ich weis natürlich nicht, wie hoch dier"Feine Stoff" unter der Hose ist (SH, Söckchen usw) aber ganz weg vom Fenster ist er nicht.
 
Liebe Leute,
fast jedes männliche Wesen ist
fasziniert von feiner Bestrumpfung.
Daher probieren es fast alle aus.
Es werden so mache süchtig, ich auch.
Die meisten Frauen wollen einen Naturburchen und da ist feine Bestrumpfung eher ein Greul.
Für Männer ist eine Frau dann besonders
Reizvoll, wenn sie sich ihre schönen Beine mit feiner Bestrumpfung noch mehr
verschönert.
Irgendwie klappt das Ganze nicht.
Männer würden die Frauen gerne in feiner Bestrumpfung sehen und
Frauen möchten keinen Mann in feiner
Bestrumpfung sehen.
Wie geht es weiter.
Zum Glück habe ich die Frauen noch in feinen Strümpfen sehen dürfen.
Ich bin ja schon ein wenig älter.
Wenn ich Anfang 20zig wäre und
auf der Suche und nur Frauen in Socken
oder Sneekers sehe, würde ich Single bleiben.
Gruß an Euch
Harry
 
Liebe Leute,
fast jedes männliche Wesen ist
fasziniert von feiner Bestrumpfung.
Klischee!
Daher probieren es fast alle aus.
Es werden so mache süchtig, ich auch.
Die meisten Frauen wollen einen Naturburchen und da ist feine Bestrumpfung eher ein Greul.
Klischee!
Für Männer ist eine Frau dann besonders
Reizvoll, wenn sie sich ihre schönen Beine mit feiner Bestrumpfung noch mehr
verschönert.
Irgendwie klappt das Ganze nicht.
Männer würden die Frauen gerne in feiner Bestrumpfung sehen und
Frauen möchten keinen Mann in feiner
Bestrumpfung sehen.
Wie geht es weiter.
Zum Glück habe ich die Frauen noch in feinen Strümpfen sehen dürfen.
Ich bin ja schon ein wenig älter.
Wenn ich Anfang 20zig wäre und
auf der Suche und nur Frauen in Socken
oder Sneekers sehe, würde ich Single bleiben.
Gruß an Euch
Harry

Das ist alles sehr fragwürdig, Ich glaube nicht das die meisten Männer sich überhaupt dafür interessieren was ihre Frau an den Beinen trägt, und wenn bevorzugen Sie Strümpfe ...
Und das keine Frau Männer in Strumpfhosen mag ist wohl auch übertrieben, sonst gäbs ja gar keine Frauen hier....
 
Zurück
Oben