Vorgehensweise bei Problemen - Feedback

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Feedback für: "[ame="http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?p=40881#post40881"]Vorgehensweise bei Problemen[/ame]"
 
Oh Sorry, das hatte ich garnicht so Mitbekommen, das manche Themen so aus Arten.
Solch ein Forumgesetz ist zwar schade, aber läßt sich wohl aufgrund der Menge der Forumsmitglieder nicht vermeiden.
Quasi, ich finds in Ordnung.

Gruß Maggelan
 
Ich denke auch, das es an der Zeit ist, so vorzugehen.

Gruß
Satinlook
 
Also...ich hatte nicht den Eindruck, daß in letzter Zeit immer mehr
Threads wegen persönlichen Differenzen oder sehr gegensätzlichen Meinungen aus dem Gleichgewicht geraten.
Aber gut,...bin ja auch erst seit ca. 3 Monaten hier aktiv......
oder.....fing dies vor 3 Monaten erst an ?? ***Grins****

Na, ja gewisse Regeln müssen schon sein und Du, Quasi wirst da wohl
eher einen Überblick haben.

Nur mit dem "Wenn ein Thema aus dem Ruder laufen" könnte ja auch
der Themastarter eingreifen (falls gewünscht) oder in Absprache mit
den Mods, da eine sich weiterentwickelnde Diskussion interessanter
und spannender sein kann, als ein Thema mit Druck in eine eventuelle
Sackgasse zu drängen.
 
Zurück
Oben