Vorschlag des Herumlaufens ohne Jeans

PureMatt70

Alter Hase
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
939
Ort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen,

ich muss Euch von einer Begebenheit erzählen, die ich echt mal super fand und auch ein wenig erotisch.

Ich habe vor Kurzem Urlaub in unserem Nachbarland gemacht und meine Freunde wissen, dass ich Kompressionsstrumpfhosen trage. Am Dienstag war das Wetter am Morgen so bescheiden und kühl, dass ich mich für eine schwarze Kompri und lange Jeans entschieden hatte. Nichts ahnend, dass es am Nachmittag doch die 25 Grad mit schwülem und schwerem Wetter erreicht, habe ich mir auch keine Wechselklamotten eingepackt. Wir sind ein großes Stück wandern gewesen und ich dachte, dass ich in meiner Jeans zerfließe.

Dies habe ich auch ganz nebenbei meiner sehr guten Freundin mitgeteilt. Sagte sie dann kurz und trocken darauf: Zieh doch die Jeans aus. Deine Strumpfhose ist eh so blickdicht und Dein Hemd recht lang, dass erkennt keiner, dass Du nur in Strumpfhose hier wanderst. Außerdem kommen hier nie Leute vorbei.

Wow, hatte ich mir nur gedacht, aber das wollte ich dann doch nicht machen.

Was ich so toll fand war die Tatsache, dass sie es so locker gesehen hatte. War echt toll.

Ist Euch so etwas auch schon mal passiert?
 
Oha... Da sage ich mal "Chance verpasst, bzw. nicht genutzt". Und warum sie so locker war, ist doch klar: Nicht jeder denkt dabei gleich an einen Fetisch. Ich glaube, die Leute mit Fetisch stehen sich bei einigen Dingen vor Angst manchmal "selbst im Weg" und blockieren sich teilweise selbst. (Und ja, ich zähle mich auch dazu).
 
WOW was für eine Versuchung/Gelegenheit!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie nicht genutzt hätte. Denn das ist ein wenig wie Zahnpasta .. wenn sie ersteinmal aus der Tube ist geht sie nicht wieder rein.
Ich habe mal bei einer Firmenfeier erzählt, dass ich zum Tauchen, also um in den Anzug zu kommen, SH angezogen habe. Dreimal kannst Du raten was den Rest des Abends Thema war! (OMG und der Abend war noch seeehr lang! =;-().

Doch vielleicht siehst Du es mal so, Du hast etwas um das Du Deine Fantasie kreisen lassen kannst und eine super Erinnerung!

Vielen Dank für Deinen Beitrag!


Viele Grüße
PHFa
 
...
Ist Euch so etwas auch schon mal passiert?
Ich frage mich schon warum Du es nicht getan hast. Die fremden Menschen können Dir doch egal sein, es geht doch nur um die Bekannten von Dir und das Bild was sie von Dir haben, oder geht es etwa um Dein Bild von Dir, daß Du von Dir selbst hast ?
 
Ich frage mich schon warum Du es nicht getan hast. Die fremden Menschen können Dir doch egal sein, es geht doch nur um die Bekannten von Dir und das Bild was sie von Dir haben, oder geht es etwa um Dein Bild von Dir, daß Du von Dir selbst hast ?

Ich habe es nicht gemacht, weil ich mich doch geniert habe. Es ist m. E. Eine andere Situation, seine bestrumpfthosten Beine und Füße zu zeigen, oder den ganzen Unterkörper. Deswegen habe ich es nicht gemacht.
 
Dieses "die fremden Menschen können Dir egal sein" - diese Einstellung hätte ich gern...warum ist mir das nicht "egal"? Das ist glaub ich genau das, was ich nicht verstehe bzw. was meine persönliche Hürde ist.
 
Dieses "die fremden Menschen können Dir egal sein" - diese Einstellung hätte ich gern...warum ist mir das nicht "egal"? Das ist glaub ich genau das, was ich nicht verstehe bzw. was meine persönliche Hürde ist.

Du musst Dich tatsächlich dazu überwinden. Es ist kein leichter Schritt. War es für mich zu Beginn auch nicht. Aber wie bereits schon in anderen Posts geschrieben, interessieren sich die Menschen im Grunde nicht für die Beine oder Füße anderer Menschen.
Einzig die Fetis schauen genauer auf die Beine und Füße anderer Menschen.
 
Das erinnert mich an ein Erlebnis als ich um die 20 war. Zusammen mit einer Gruppe von Bekannten sind wir zu einem großen Stausee gefahren. Es war Sommer. Jemand schlug vor wir könnten schwimmen gehen. Auf meinen Einwand das wir keine Badehosen dabei haben lachten die Kumpel und meinten: dann schwimmen wir eben nackt.

Ich habe mich dann letztlich ausgezogen, aber mich ziemlich geniert. Nach dem schwimmen haben wir dann im Wald fangen gespielt um uns zu trockenen. Das war für mich ein Schlüsselerlebnis und es hat mir sehr geholfen zu mir und zu meinem Körper zu stehen. Eine Art von neuer Freiheit und mehr Selbstsicherheit habe ich dabei entdeckt. Das hat vieles für mich verändert.

In der vom TE geschilderten Situation hätte ich auf den Hintergrund dieser Erfahrungen meine Hose ausgezogen und mich zum Spaß in Pose geworfen und gelacht.
 
Zurück
Oben