Wahl "Strumpfhosenträger/in des Jahres"

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
1.790
Alter
60
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Ich möchte Mal zur Diskussion stellen, eine öffendliche Wahl zum
"Strumpfhosenträger/in des Jahres zu veranstalten.
Analog zu solchen Wahl wie dem Krawattenträger oder Brilleträger des Jahres.
Die Wahl wäre ein Mal in Jahr und das Ergebniss könnte veröffendlich werden.
Das könnte auch die Seite bekannter und für Sponsoren interessanter machen.
Eine Gruppe könnte sich zu einem festen Zeitpunkt drei, vier Kanidaten (am besten aus dem öffendlichen Leben) raussuchen und hier im Forum über einen festen Zeitraum (z.B. vier Wochen) eine Abstimmung durchführen.
So kämen auch auch Fans der Kanidaten Kontakt zur Seite.
Der Titel wird für ein Jahr vergeben, hätte keine Dotierung und würde in auf einer besonderen Rubik hier in eine Art "Hall of Fame" verewigt.
Um einen seriösen Anstrich zu bekräftigen sollte das aber nicht von einem Mitgleid, sondern vom Verantwortlichen der Seite durchgeführt werden.
Mein Vorschlag für den ersten Anwärter auf den Titel 2010 wäre

Katin Bauernfeind.

Begründung: Sie trug in fast allen Shows von Harald Schmidt eine Strumpfhose zum Rock oder Kleid und stellte darüber hinaus die Vielfalt und die modische Einflüsse einer Strumpfhose einem grossen Publikum vor Augen.

Kann man so was auf dem Weg bringen? Was ist eure Meinung?

Gerd
 
Die Idee ist im Prinzip nicht schlecht. Bloss: Wer soll Strumpfhosenträger des Jahres werden - vor allem wenn es um eine Person des öffentlichen Lebens geht. Da fiele mir partout keiner ein!
 
Ich bin erstaunt und ein wenig traurig, das mein Vorschlag auf so wenig Diskussionenbereitschaft gestoßen ist. Nur eine Meinung, das ist recht wenig.
Der Vorschlag war nicht als Witz, sondern wirklich als Möglichkeit zur PR für diese Seite gedacht. Schade!
 
[mod]ich habe das Thema mal hierher verschoben, da es sich ja um einen Vorschlag handelt[/mod]
 
Vielleicht will man ja so eine PR nicht, weil die Öffentlichkeit dann erst recht auf uns mit nackten Finger zeigt.


LG Maggelan
 
Zurück
Oben