Wann ging es bei euch los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyder

Urgestein
VIP
Registriert
24 September 2021
Beiträge
1.133
Ort
offenes, weites Land
Geschlecht
männlich
Hallo! Ich will mich mal rein-moven als Frischling, was nur für meinen Beitritt zum Forum gilt. Ich habe schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel, die ersten anstrengend, die letzten klasse. Ich hätte gerne mal gewusst, in welchem Alter ihr so angefangen habt mit den Fetisch-Neigungen. Bin gespannt.
 
Ach ja - ich sollte vielleicht anfangen. Ich glaube die ersten Strumpfhosen waren so mit 12. Hab es mir aber nicht aufgeschrieben.
 
Hallo Nyder

Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum, schön das Du hier hergefunden hast und mit machst.
Dieses Thema gibt es hier schon einmal https://www.strumpfhose.net/xf/thre...strumpfhose-angehabt.4860/page-61#post-484392 und ich vermute das diese beiden Threads bestimmt von einem Admin zusammen geführt werden.
Bei mir hat es erst voriges Jahr angefangen,.
Ich habe Polyneuropathie und vor längerer Zeit hatte ich im Inet einen Artikel gelesen von jemanden der auch PNP hatte und dem haben gegen dieses Mißempfinden in den Beinen Strumpfhosen geholfen. Erst war ich ja nicht begeistert und meine Gedanken waren damals noch, ich und Strumpfhosen, nie mals. Aber bekanntlich soll man ja nie niemals sagen. Ich wurde also neugierig und hatte m ich anfang vorigen Jahres "durchgerungen" es malo mit einer Strumpfhose zu probieren. Ja und so hatte ich entdeckt wie schön es ist Strumpfhosen an zuhaben.
 
Auch interessant @DWTReiner, denn wie ich dazu gekommen bin weiß ich gerade gar nicht mehr genau. Ich glaube ich habe sie einfach irgendwo stibitzt und angezogen. Soweit ich vermuten kann, gab es mal eine Band mit 4 Buchstaben, davon 2 mal die gleichen, wo 2 Damen relativ viel glitzernde Wäsche trugen. Das passt in die Zeit bei mir.
 
@OnneG - sieh mal an, also gibt es auch therapeutische Hilfestellungen. Ist doch toll, wenn sie dir geholfen haben. Ich muss erstmal googeln,... ;-)
 
Nöö Ryder, das waren keine Thrapeutischen Hilfestellungen, das hatte ich beim googeln gefunden.

S.G.
Enno
 
Hallo nyder,
erst einmal herzlich willkommen hier- und vielen Dank, dass Du Dich gleich mit einem eigenen Thread einbringst!
Allerdings gibt es schon zwei Threads mit sehr ähnlichem Thema, die von Onne und Reiner auch schon genannt wurden. Dort findest Du viele Antworten auf Deine Ausgangsfrage:
Wann habt Ihr zum ersten Mal eine Strumpfhose angehabt
Wie viele Jahre zieht Ihr jetzt schon SSH bzw. FSH an
Wie bin ich eigentlich zu Strumpfhosen gekommen

Deshalb und damit wir uns nicht in verschiedenen Threads zum gleichen Thema verzetteln, schließe ich den diesen Thread mal. Das bringt Dich hoffentlich davon ab, Dich weiter zu beteiligen, wann immer Dir Du magst.

Beste Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringt Dich hoffentlich davon ab, Dich weiter zu beteiligen, wann immer Dir Du magst.

Das sollte natürlich heißen "Das bringt Dich hoffentlich NICHT davon ab, Dich weiter zu beteiligen, wann immer Du magst."


Entschuldigung
Paule

P.S.: Ich kann Deine und Onnes Antworten in modifizierter Form natürlich auch gerne in den Thread "Wann habt Ihr zum ersten Mal eine Strumpfhose angehabt?" kopieren, damit darauf aufgebaut werden kann und die Unterhaltung weiter laufen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben