Wanted: gepunktete Strumpfhose

1

15den

Gast
Hallo @ All,
ich möchte mir auch eine dieser süßen sexy gepunkteten Strumpfhosen kaufen. Wer kann mir Online-Shoppingtipps geben?
Bin lediglich beim Otto-Versand fündig geworden:

Strumpfhose, Marie Claire (2 Stck.) – OTTO–Online–Shop
Anhang anzeigen 23207

Wird da in Größe 32/34 und 36/38 angeboten. Leider kann ich diese Größen nicht einordnen, ich trage ausschließlich nur die-FSH in Größe L 44/48.
Scheint echt schwierig zu sein, diese süßen FSHs zu bekommen. Daher vielen Dank für Eure Tipps.

Schöne Grüße Olli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @ Satin Sheers und zaesch40den :D.

Die "Bonny Dots" von Wolford sieht ja traumhaft aus... aber der Preis :sad:.
Und der weitere Tipp ist auch klasse, allerdings möchte ich keine Netzstrumpfhose mit Punkten sondern gerne eine "klassische" zweite Haut...
Die Suche geht weiter...

Schöne Grüße Olli

Da fallen mir ein
Kunert - Rich Dots <-- Die habe ich im Geschäft allerdings noch nicht gesehen
DESIRÉE (Hausmwarke von Karstadt) hat(te) auch div. Punkte-Designs
Elegante Feinstrumpfhose mit Tupfenmuster Puntina 20 DEN <-- auf der Seite kannst Du auch als Suchbegriff "Punkte" eingeben. Wenn Du da nichts findest...

Die sind nicht so teuer wie die Bonny Dots. Es gibt von Wolford auch eine Sun Dots. Da sind die Punkte kleiner, aber der Preis wohl kaum

Ich jage auch schon die ganze Zeit die Bonny Dots von Wolford. Die gibt's aber beim Online Shop von Wolford nicht mehr. Selbst in München im Wolford Shop gibt's die nicht mehr ! Sonst habe ich Sie nur noch in S Online gefunden. Ich brauche aber L !!! Ich habe vor kurzen eine ähnliche online gefunden von einer Türkischen Marke Piti oder so heißt die. Die soll in den USA gerade voll angesagt sein und hat einige Läden dort. Kostet auch so um die 16 EUR. Ich suche ja eine mit großen Pünktchen. Mit kleinen gibt's ja auch schon von fast jeder Marke welche. Aldi hatte glaub ich eine mal im Angebot, Nur Die auch ganz kurz mal und Kunert.

That's it: Kunert "Rich Dots"

Es musste sein, ich brauche eine gepunktete FSH.
Danke für die bisherigen Tipps. Ich habe mir jetzt online eine Kunert "Rich Dots", 30den, schwarz bestellt :p.

Satinee Online-Shop::Kunert-Damen-Damen Fein-Strumpfhose -Rich Dots-

Sobald diese süße gepunktete zweite Haut da ist, werde ich genießen und danach berichten.
Schöne Grüße Olli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich mir auch gerade gekauft, fühlt sich toll an und hat ein schönes Maschenbild ! Also freu dich drauf !

Es musste sein, ich brauche eine gepunktete FSH.
Danke für die bisherigen Tipps. Ich habe mir jetzt online eine Kunert "Rich Dots", 30den, schwarz bestellt :p.

Die gibt es leider nicht in meiner Größe in schwarz. Da ich aber auch gerne Farben mag, werde ich mir die in der abgebildeten beim Hersteller bestellen

Ich jage auch schon die ganze Zeit die Bonny Dots von Wolford. Die gibt's aber beim Online Shop von Wolford nicht mehr. Selbst in München im Wolford Shop gibt's die nicht mehr ! Sonst habe ich Sie nur noch in S Online gefunden. Ich brauche aber L !!!

Hallo,
diese Strumpfhose ist auch schwer zu bekommen. ich bin in besitz solcher und musste selbst bei ebay noch 35 euro hinblättern, was zum O-Preis nicht gerade wenig ist. Aber ich habe mir bei der gedacht dan sollte ich zuschlagen. Und wie du schon sagst im Wolford Online-shop gibt es sie nicht mehr ( da war sie auch ganz schnell ausverkauft) und in den Botiquen schon garnicht. Da kann man von glück sagen wenn es sie noch bei Ebay gibt aber dann auch nur zum O-Preis.

HiER mal ein Foto von dieser schönen FSH :

P1020742.JPG P1020745.JPG

Zurück
Oben