Warme Winterstrumpfhose ohne Muster Arctic, 500 DEN

Loreley

Alter Hase
Will euch mal meine neue erungenschaft Vorstellen die Arctic 500 DEN von Gabriella, sie ist Super angenehm zu Tragen sieht ausssen wie eine Blickdichte SH aus und is von innen mit Fleece gefüttert, sie ist nicht eng wegen den 500 Den sondern einfach schön Dick und warm einfach ein Highlight, der Preis liegt bei 19,90 €.

Hallo Marco!
Vielen dank für den Tip!
Da ich außer im Sommer eh auf dickere Strumpfhosen stehe,und wenn sie trotz der 500den angenehm zu tragen ist,wäre diese Strumpfhose auch etwas für mich,wenn ich bei -Temperaturen die Wohnung verlasse!
Das wäre dann eine gute alternative zu Jeans und Wollstrumpfhose.
Sobald ich diese Strumpfhose sehe,wird sie gekauft.
Wahrscheinlich werden wir auch mal -Temperaturen bekommen.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Wow,

wieder was gelernt - 500den habe ich noch nie gesehen. Für mich tuts aber ne normale Thermostrumpfhose auch.

LG
Phosebd

Servus Marco

In welchem Geschäft bekomm ich die Arctic 500 den??? würde mir gerne ein paar Kaufen.

lg strui immer in Fsh

Hallo Strui!
Du bist mir zuvor gekommen,weil ich diese Frage heute auch stellen wollte.
Ich hatte ja schon bekannt gegeben,das mich diese Strumpfhose auch interessiert.

lg.
Jürgen

Von einer FSH mit 500 DEN hatte ich bisher auch noch nichts gehört. Also wenn jemand sich diese zulegen sollte, dann unbedingt einen Erfahrungsbericht hier posten.

Hallo zusammen,

also wenn ich mal anmerken darf, das selbst eine Falke Pure Matt 100 schon quasi eine echte Baumwollstrumpfhose ist, die nichts mehr mit Feinstrumpfhosen zu tun hat, was sollen dann 500den sein? Ich glaube, hier wird mit etwas geworben, was so nicht stimmt. So ungefähr wie die Stereoanlagen damals bei Quelle, wo im Katalog stand: 5000 Watt! Na prima, denkt sich der Elektriker, wo doch die Steckdose nur 3500 Watt liefern kann..... im Kleingedruckten stand dann: 5000 Watt PMPO, 50 Watt Sinus. Hmm, ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Na sei es drum, ich jedenfalls halte 500 den für ein pures Werbeversprechen, aber sicher nicht für mehr.

Marc

Hallo,

also 500den kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Ich war gestern Abend mit einer 100den Thermostrumpfhose und kurzer Shorts in Göppingen auf dem Weihnachtsmarkt und habe bei ca. 3 Grad Außentemperatur keine kälte an den Beinen gespürt! Diese Thermostrumpfhose hat innen auch ein Flies, fühlt sich wunderbar an und ist absolt Blickdicht. Diese Thermostrumpfhose gab es vor ein paar Wochen für 2,99€ im Kaufland.

Gruß Nylonmasche

Es ist keine Strickstrumpfhose, sondern wie eine ganz normale Opaque SH sie glänzt leicht und wenn man am Bein zieht schimmert auch die Haut leicht durch und eng ist sie auf keinen Fall, einfach die beste Winterstrumpfhose was ich je auf meiner Haut getragen habe, natürlich ist sie teurer wie eine 2,99€ Aldi SH aber glänzt dafür enorm mit trage komfort und aussehen

Wie groß sind dann Größe 2 , 3 und 4 ? die dort angegeben werden?

Ich dachte auch immer bei 100 den ist Schluss.
Diese geht meiner Meinung auch schon eher in Richtung Feinstrickstrumpfhose.

Zurück
Oben