warum darf ich nicht in den chatt

thomas 75

Frischling
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
hallo,ich habe eine frage.habe schon mehr als 10 beiträge in das forum geschrieben ,darf aber noch immer nicht in den chatt.warum? was soll ich machen.würde sogerne mit gleichgesinnten chatten
 
hallo,ich habe eine frage.habe schon mehr als 10 beiträge in das forum geschrieben ,darf aber noch immer nicht in den chatt.warum? was soll ich machen.würde sogerne mit gleichgesinnten chatten

Du kannst noch nicht in den Chat, weil Dein Mitgliedsstatus noch "Junior" ist.

Als Mitglied kannst Du dann in den Chat, aber diesen bekommst Du erst wenn Du eine Woche hier angemeldet bist.

lg
Satinlook
 
danke,dachte es geht nach 1-2 tage wenn ich 10 beiträge ins vorum geschrieben habe:)
 
jetzt bin ich schon über eine woche hier registriet und kann noch immer nicht in den chatt.habe auch schon mehr als 10 beiträge ins vorum geschrieben.warum darf ich nicht chatten
 
Eigentlich spricht nix dagegen. Du hast Status Vollmitglied und solltest reinkönnen. Wenn Du automatischen Login im Forum aktiviert hast, wärs einen Versuch wert, Dich mal aus- und wieder neu einzuloggen. Klappt das auch nicht, lösch mal die Cookies im Browser.
 
Hey , bin auch neu hier und habe das gleiche Problem ... Abe ich das richtig verstanden das ch erst nch einer Woche Mitglied den Chat zur Verfügung Habe? Wo fide ich dann den Chat ? Viele Grüße und vielen dank vorab
 
Zurück
Oben