Warum sind nicht alle Mitgliedsprofile sichtbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

transparenti

Alter Hase
18-plus
Ich finde es etwas befremdlich, wenn Mitglieder hier im Forum die Sichtbarkeit ihrer Profile einschränken - was soll das und warum gibt es diese Funktion überhaupt? Mein Vorschlag wäre: Transparenz für Alle! Es ist ja nicht so, dass dort Klarnamen etc. stünden

Passt mal auf ihr Beiden.
Mir reicht es echt dicke mit euren Kindergartengehabe.
Hört auf euch gegenseitg anzustänkern oder ihr erhaltet BEIDE von mir eine Zwangspause zum nachdenken und erwachsen-werden.
Ihr habt euch eh schon jede/r 5 Verwarnpunkte erarbeitet.
Wenn das nicht reicht: Ich kann auch anders. Noch ist das mein privat geführtes Forum und ich bin hier - ob ihr wollt oder nicht - der - auch mal böse - Diktator.

@ transparenti:

Ich vermute mal es handelt sich hier um eine Voreinstellung in der gekauften Forumssoftare, die wir nicht ändern können.
Genaueres muss dann AJR beantworten, der ist unser Software-Admin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie was eingestellt, dass es eingeschränkt wird. Aber für dich böser Gotti schau ich mal wie ich es ändern kann ;)
Wie wir mittlerweile wissen, sind so manche Aussagen von @Gotti einfach so dahin geschrieben, wie es ihm halt gerade in den Kram passt.

Andererseits konnte ich mir bis jetzt alle Profile ansehen die mich interessiert hatten. Das nur am Rande.

Und NEIN - es ist keine Provokation und sollte auch so nicht verstanden worden sein. Offenbar hat @transparenti bei irgendwelchen Profilen auch eine Sperre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es etwas befremdlich, wenn Mitglieder hier im Forum die Sichtbarkeit ihrer Profile einschränken - was soll das und warum gibt es diese Funktion überhaupt? Mein Vorschlag wäre: Transparenz für Alle! Es ist ja nicht so, dass dort Klarnamen etc. stünden
Wie wäre es eigentlich mit einer Probezeit für neue!! Mitglieder.
Ich vermute mal es gibt hier auch ein sogenanntes Hausrecht.
Wer hier soviel Unfrieden stiftet und nur für Stunk sorgt, sollte nach vier Wochen rausfliegen.
Ist meine persönliche Meinung.
Wird natürlich nie passieren weil einfach zu schwierig.

Wie wäre es eigentlich mit einer Probezeit für neue!! Mitglieder.
Ich vermute mal es gibt hier auch ein sogenanntes Hausrecht.
Wer hier soviel Unfrieden stiftet und nur für Stunk sorgt, sollte nach vier Wochen rausfliegen.
Ist meine persönliche Meinung.
Wird natürlich nie passieren weil einfach zu schwierig.
Neue Profile bekommen Bewährung, während alte Profile machen dürfen was sie wollen wäre eine ganz clevere Entscheidung, Hut ab!!

bitte höre auf zu mobben, reicht wenn sich zwei hier daneben benehmen.
machst jetzt mit im kindergarten?

thema geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben