Warum tragen Männer High Heels?

würde ich gerne mal ausprobieren, ich brauche aber Schuhgröße 46.
Wo bekommt man geile High-Heels in dieser Größe?
 
Was verstehst Du unter geile High Heels? Es gibt sehr viele verschiedene Arten.
Pleaser z. B. bietet sehr viele verschiedene Arten bis Gr. 46 oder auch 48 an, und über Google findet man viele Shops die diese Schuhe anbieten.
Hier nur ein Beispiel, dort hat meine Frau auch schon gekauft: https://www.high-feelings.de/high-heels/uebergroessen/
 
würde ich gerne mal ausprobieren, ich brauche aber Schuhgröße 46.
Wo bekommt man geile High-Heels in dieser Größe?
Moin, ich kann Dir High Feelings wärmsten empfehlen, hatte dazu auch schon mal was gepostet…
schau mal auf der Website von High Feelings in Hofheim (bei Frankfurt). Super gute Beratung (telefonisch und auch persönlich vor Ort), deutscher Versandladen mit deutschem Serviceverständnis und unkomplizierten Umtauschmöglichkeiten und mit Inhabern vom Fach. Wenn ich hin und wieder für besondere Veranstaltungen High Heels suche (und auch in der Nähe wohne), gehe ich immer direkt hin und probiere die Teile vor Ort aus. Große Auswahl an High Heels aller Art in großen Größen (ich hab Schuhgröße 46), echt cool….
 
würde ich gerne mal ausprobieren, ich brauche aber Schuhgröße 46.
Wo bekommt man geile High-Heels in dieser Größe?

 
Crazy Heels wäre auch noch ein Shop:

Danke für die Seite, mich gerade mal etwas umgesehen, diese "Stiletto Peeptoes - Lack Rot" würden mir schon sehr gefallen, mal sehen ob ich mir selber ein kleines W-Geschenk mache ... :emoji_gift::emoji_high_heel::emoji_red_circle::D
 
Zurück
Oben