Was einem FB so manchmal unter die Nase reibt - ein Mann in Damenkleidung

Gotti

Urgestein
Registriert
11 November 2018
Beiträge
1.726
Geschlecht
männlich
Hallo in die Runde

Dieser Artikel hier https://www.merkur.de/welt/61-jaehr...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1667395210 war gestern bei FB in meinem Newsfeed zu finden. Ungeachtet dessen das ich es gut finde wenn Menschen ihr Ding so durchziehen, so waren die Reaktionen auf FB extrem gemischt - sowohl was die Kommentare wie auch die Smiley´s betrifft. Stand jetzt, ohne das ich gezählt hätte, waren die Smiley´s bei 50:50 Zustimmung bzw. Ablehnung.

Wer sich die Reaktionen auf FB ansehen will der darf hier https://www.facebook.com/1901761433...YegGSyUx17BSiCJsQ2uN2AV8CGo6DupjriAE9QeiCMdl/ lang gehen.
 
@Gotti
"Mark Bryan" ist kein Unbekannter, hier im Forum es schon einige Einträge & Artikel über Ihn gibt. Ich denke er verdient mit seiner speziellen Mode sowie entsprechendes Sponsoring damit auch ein gutes Einkommen.

Sehr anschaulich auch dieser Beitrag
 
Am interessantesten finde ich eben die Reaktionen der Menschen außerhalb eines Fetischforums da solche immer nur einen Microkosmos darstellen der mit dem realen Leben nur bedingt etwas zu tun hat.
 
Zurück
Oben