Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

Allermeistens trage ich daheim keine Schuhe, oft auch ohne Socken. Wenn es halt mal wärmer sein soll, zieh ich einfach dickere Hauswollsocken von falke an. Geht auch zu fsh. Viel Spass
 
Ich mag solche am liebsten:

71YrjwZp7wL._UX575_.jpg

Badeschuhe

noch billiger gehts bei Ali:

HTB1BT0Cb8OD3KVjSZFFq6An9pXaM.jpg

Aqua Schuhe
Bequem, leicht und luftig und man sieht noch etwas vom Fuß.
 
Ich trage Hausschuhe, gleich was ich an Strümpfen oder Strumpfhosen trage.
 
Ich besitze keine Hausschuhe. Ich liebe das Gefühl von fein bestrumpften Füßen auf Naturholzparkett. Dafür haben wir das ganze Haus damit ausgelegt.
 
Moin zusammen.

Als Mann trage ich im Hause zu meinen FSH hübsche Birkenstocks mit Blumenmuster. Die zieht Juliane auch gern einmal an, aber meistens trage ich als Frau gekleidet nicht zu hohe, schlichte, Pumps.
 
´So ziemlich alle Schuhtypen, von Gymnastikschlappen über Sandaletten und Pumps bis hin zu verschiedenen Stiefeln, die meisten haben Absätze um die 10 cm.
 
Am liebsten Birkenstock...
Meistens die offenen, es sei denn es passt gerade nicht so gut dass man die Nylonfüsse sieht, dann auch mal die geschlossen Schlappen...
An den Fersen kann man die Feinstrumpfhose aber schon noch sehen...
Ich finds prickelnd...
 
Zurück
Oben