Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

Fessler

Stammmitglied
Mitglied seit
18 Januar 2005
Beiträge
147
Standort
Köln
Geschlecht
männlich
Am liebsten meine Birkenstock Madrid, in silber und Größe 39. ;-)
 
Mitglied seit
24 September 2021
Beiträge
16
Geschlecht
weiblich
Ich trage meistens immer Ballerina mit einem leichten Absatz an. Finken habe ich noch nie angezogen.
 

girdlenick

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
2 November 2018
Beiträge
200
Standort
86...
Geschlecht
männlich
Trage tägl. Softclocks mit 4-6 cm Absätzen in unterschiedlichen Farben. Sehr angenehm zu tragen.
 

Dox17

Frischling
Mitglied seit
3 Oktober 2012
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Trage im Haus meist Ballerinas oder Pumps. Im Garten dann Birkenstocks
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
546
Geschlecht
männlich
Halte ich schon für übertrieben, sich dafür extra Damen-Hausschuhe zu kaufen.
 

Strumpfpilot

Stammmitglied
Mitglied seit
15 Dezember 2021
Beiträge
86
Alter
49
Standort
St. Galler Rheintal
Geschlecht
männlich
Ich trage meistens immer Ballerina mit einem leichten Absatz an. Finken habe ich noch nie angezogen.
Du bist aus der Schweiz gell. I im Fall au.
Bei Finken denken die Deutschen eher an Vögel statt an Hausschuhe.:rolleyes: (Nur Spass!):emoji_grin:

Zu Hause sind´s bei mir meistens Gymastikschläppchen. Oder auch Badeschuhe wie auf dem Bild.Badeschuhe.jpg
 

JoJo_2

Junior
Echt
18-plus
Mitglied seit
3 Juli 2005
Beiträge
347
Standort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Mein Favorit ist zur Zeit das Modell Madrid von Birkenstock- ups hoffentlich war das jetzt keine Schleichwerbung:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Oben