Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

HI. Ich trage zu Hause gerne Schuhe mit hohen Hacken. Da ich diese Schuhe nur zu Hause anziehen kann, genieße ich das Herumlaufen in der Wohnung in Pumps, Stiefeln oder Ballerinas.
 
Hab Fußbodenheizung, da kann man ohne Schuhe rumlaufen. Das Gefühl ist halt schöner und der Anblick.
 
Moin Ihr...
Also ich trage in meinem castle am liebsten Holzklepper von Dr.Scholl.
Auch wenn ich mal kurz vor die Tür gehe -sind eben wenn ich zuhause bin
mein Lieblings Schuhwerk.

Gruß JoJo
 
In der Wohnung habe ich nur ganz selten Schuhe an.
(Ausnahme wenn es unerwartet an der Tür klingelt.Dann habe ich sogar noch eine lange Jeans über der Strumpfhose an)
Ansonsten verzichte ich auf Schuhe.

lg.
Jürgen
 
ganzjährig meine geliebten "Diva´s" von Dr. Scholl. Haben einen 8,5cm Blockabsatz und tragen sich sehr bequem!!!
 
Ich kombiniere bei mir zu Hause zur Fsh gern Ballett/Gymnastikschläppchen - für den Alltagsgebrauch. Bin ich gerade in "sexy" Stimmung, ziehe ich meine High Heels an.
 
ich habe schön warme alpacafellhausschuhe
 
Normal Pantoffel und im Winter geschlossene Hausschuhe mit ABS in Löwenoptik.
 
Ich trage Ballerinas oder Pumps wenn ich mit meiner Frau alleine bin. Ansonsten Plüschpantoffeln:)

Gruß Nicky!!!
 
Zurück
Oben