Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

Sobald ich zu Hause bin ziehe ich mir High - Heels an...meistens Pantoletten mit 10cm Absatz, aber auch gerne wie gerade Sandaletten (heute lila Riemchensandaletten mit Strass, 12 cm)...
LG Bibi
 
also ich trage 3 riemige Birkis in schwarzer lack Optik nur mit FSH oder Halterlose Strümpfe! 333.JPG
 
Ich trage keine Hausschuhe ! Wenn es Kalt ist, nur Overknee Socken drüber.
 
ich trage zu fsh sehr gerne zu hause Ballerinas!
 
Ich trage am liebsten Gymnastik schlappen aus lycrastoff
Will aber jetzt mal balerinas probieren
Weiß nur noch nicht wo ich günstig welche bekomme
Mit pumps komme ich nicht klar
Gehe damit wie ein storch im Salat
 
ich persönlich sehe es sehr gerne wenn frau nichts trägt.da man sonnst die schönen nylonzehen nicht mehr sieht.ansonsten bin ich für selbstgestrickte socken.die sind schön warm
 
Zuhause trage ich fast nur ganz schlichte Gymnastikslipper mit Gummi oder Ledersohle seit einiger Zeit aber auch die von Nur Die Ballerinas ! Leider gibt es die nur bis Größe 42 die man aber mit 43 noch bepuem tragen kann . MfG Günter
 
Zu Hause in FSH meist ohne Schuhe, wenn dann ganz unterschiedlich einfach nach Laune die Birkenstock Madrid, die Berkemann B100 Holzpantoletten oder auch die Pleaser Flair-401-2 High-Heels-Pantoletten oder die Pleaser Romance-301-2 Pantoletten.

Ohne Schuhe.JPGBirkenstock Madrid.JPGBerkemann B100.JPGPleaser Flair-401-2.JPGPleaser Romance-301-2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben