Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

nylon frank

Junior
Registriert
8 September 2007
Beiträge
46
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen
Ich würde gerne mal wissen was trägt ihr für Hausschuhe zu Strumpfhosen da gibt es ja unterschiedliche Varianten .
Ich trage so Lammfell Plüsch Pantoffeln sie geben ultra warm und es fühlt sich super an die mit Feinstrumpfhosen zu tragen dieses schön seidige Gefühl von der Strumpfhose und das schön wärmende Gefühl von den Pantoffeln einfach super.
Wenn ihr mal in der Galerie schaut dort habe ich ein paar Bilder drin.
So jetzt würde mich interessieren was ihr für welche trägt Birkenstock aoch Pantoffeln uew.
Bitte auch Antworten von Frauen sind erwünscht.
In diesem Sinne viele Grüße
Nylon Frank
 
Ich "oute" mich mal: Ich trag Adiletten (auch ohne FSH). Ich find sie schon seit Jahren am bequemsten.
 
Ich trage Berkemannklapper, also Holzsohle und Riehmen.
Wenn ich schon Fein trage, dann möchte ich auchwas davon sehen.

Gruß an Alle
Harry
 
Da hab freie Auswahl,

hausschuhe1am39.jpg


LG Heely
 
Im Winter vorn geschlossene Latschen mit Fußbett (Ich gehe auch mal in den Garten damit)
Im Sommer Riemchenklapperlatschen. Ohne geht nicht, ist etwas Fußkalt bei mir.
 
Jetzt im Winter trage ich meist süße Plüschstoppersocken und auch sogenannte Hüttenschuhe. Sonst meist Ballerinas und im Sommer so ne Art Birkenstock.
Wie ich Lust und Laune habe.
 
Meist Ballerinas oder Pumps mit einem leichten Absatz. Passt einfach am besten zum feinen Garn.
 
Zurück
Oben