Was Gefällt Euch besser Haut Farben oder schwarzes Encasement

Pantyhose0ßß

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
104
Alter
34
Standort
der/die jenige der/die ihn wissen möchte schreibe
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Strumpfhosen Gemeinschaft. Mal ne Frage an euch Encaser : Wie man ja unschwer in meinem Profil sieht, liebe ich es abgöttisch mich von Kopf bis Fuß in mehrere Schichten enges Nylon vorwiegend Fsh zu hüllen. Die Anzahl der Schichten Menge liegt hier etwa bei 12 bis 15. Meine Frage wäre jetzt!

1. Welche Farben bevorzugt Ihr beim Encasement ?????

2. Mögt Ihr eher matte oder glänzende Strumpfhosen ????????

3. Welche Strumpfhosen benutzt Ihr also welche Marke ich z.b benutze gerne wolford neon 20 und 40 den

4. Wieviele Schichten benutzt Ihr so in der Regel ?????????
 

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
7 März 2007
Beiträge
3.390
Alter
51
Standort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
Ich bevorzuge schwarz oder bunt. Haut Farben mag ich garnicht.
Glanz oder matt ist egal.
Strumpfhose Marke egal.20 den ist gut.
Eine Schicht zählt für mich 3 Strumpfhosen. 8 Schichten hätte ich schonmal an. 24 Strumpfhosen sind das dann. Aber so das nur 3 Schichten auf dem Kopf sind.
 

Pantyhose0ßß

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
104
Alter
34
Standort
der/die jenige der/die ihn wissen möchte schreibe
Geschlecht
männlich
Ich bevorzuge schwarz oder bunt. Haut Farben mag ich garnicht.
Glanz oder matt ist egal.
Strumpfhose Marke egal.20 den ist gut.
Eine Schicht zählt für mich 3 Strumpfhosen. 8 Schichten hätte ich schonmal an. 24 Strumpfhosen sind das dann. Aber so das nur 3 Schichten auf dem Kopf sind.


Wenn 12 Schichten dann 12 am ganzen Körper auch Kopf zumindest bei mir
 

Tina_lila

Alter Hase
Mitglied seit
26 Januar 2005
Beiträge
266
Alter
47
Standort
Bremen
Geschlecht
weiblich
Also ich mag Haut oder schwarz und von 20 den bis nach oben keine Grenzen. Es ist auch egal ob matt oder glänzen. Man kann doch eigentlich jede Strumpfhosen dafür nehmen und man sollte nicht gerade die teuersten dafür nehmen, das geht in die Geldbörse, die ist dann zu schnell leer.

Ich hatte mal 4 Lagen komplett in Nylon gehüllt, es war mega heißund brauchte mich nicht mal bewegen, der Schweiß lief schon automatisch
 

TommyBay

Urgestein
VIP
Mitglied seit
11 März 2016
Beiträge
1.475
Standort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Habe mir mal die Move Up von Müller extra eine Nummer größer gekauft und dann mal probiert. War angenehm da mal was neues.
Bleibe aber bei meinen normalen FSH tragen, ausser ich habe mal wieder den wunsch das gefühl am Körper zu haben.

Hatte einen Hautton an, habe mich im Spiegel betrachtet und fand es schön, allerdings nur einlagig
 

Encasement

Stammmitglied
Mitglied seit
2 Mai 2012
Beiträge
108
Geschlecht
männlich
.....generell in :emoji_heart: SCHWARZ :emoji_heart:

--> maximal 2 Lagen...

Grund:

Als 1.Lage am besten blickdichte bis maximal 80 DEN
Als 2.Lage transparent glänzende

Ergebnis:


Der optische schwarz glänzende Effekt sieht einfach genial aus und das Feeling ist seeehr INTENSIV (!!!) :cool::D
 

encaseme2

Frischling
Mitglied seit
12 November 2019
Beiträge
12
Alter
54
Geschlecht
männlich
For me, I usually start with three pairs of the same colour (black, taupe or dark grey) 15-20 denier, but then that's what I feel like putting on. But at the moment I enjoy 3 pairs of opaque tights, these are huge and very spacious
 
Oben